Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
20.03.2009
14.07.2020
17.11.2020
Erhältlich: Digital (Steam, Microsoft Games Store)
Jetzt kaufen
ab 5,61€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Halo 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Halo 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 19.05.2010 - Frage von Gotharu
    Halo Rüstungen
    HAt jemadn ne Liste mit allen Halo Rüstungen, also auch die neuen die man durch odst Erfolge freischalten kann?

    wär cool wenn jemand posten könnte welche man wie freischaltet auch die älteren rüstungen. oder ein link

    danke im vorraus

    MFG
    Gotharu
     
  3. 2 Antworten:
  4. Opus/Tiblis
    23.05.2010
    Antwort von Opus/Tiblis
    Hallo Gotharu,

    Öhm, es gibt eine Menge Listen davon. ;)
    Hast du dir soetwas vorgestellt? http://www.dudesgamerzone.com/wp-content/uploads/2009/01/halo-armor.jpg
    Oder auch wie man die freischaltet?
    Schreib mir einfach eine pn, ich kann dir die Information geben.
    Und du hast nach den RüstungEN gefragt, die man durch die ODST Erfolge freischalten kann. Jedoch gibt es nur eine, die Recon. Die bekommst du, wenn du alle Vidmaster Challenges bekommen hast und dich auf der offizielen Bungie Seite registriert hast.

    Oder habe ich das ganze hier komplett falsch verstanden? Du redest doch NUR von Halo 3, oder habe ich nicht Recht?

    Uch, hab schon genug geschrieben. Fals du noch Fragen hast, schick mir eine pn, Private Nachricht.

    MfG Tiblis
  5. Gotharu
    23.05.2010
    Antwort von Gotharu
    ja das bild hat auch sehr geholfen wollte noch wissen wie man die samurai mit schwert rütung bekommt. ich weis das man 1000gp udn 49 archievments braucht. aber geht das acuh wenn man die erfolge vom mythikpack bekommt udn paar halo 3 erfolge weglässT?

    Gruß
    Haru