Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
20.03.2009
14.07.2020
17.11.2020
Erhältlich: Digital (Steam, Microsoft Games Store)
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Halo 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Halo 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 25.07.2010 - Frage von Loki the Wizard
    Halo 3 Multiplayer-Erfolge
    Hiho Gamer,

    ich suche für den Sonntag (1 August 2010) noch Leute die Lust haben ein paar online Erfolge in Halo 3 zu machen.
    Mir fehlen noch:
    Zwei für Einen-Dreifacher Abschuss-Overkill-Amok-Scharfer Rasierer-Vielleicht nächstes mal,Kumpel-Verkehrsrowdy-In beide Richtungen sehen-Hammerzeit-Abdrücken-Klingen des Zorns-Ghost Patrouille-Post Mortem-Viel Spaß beim generieren-Rettet diesen Film.

    Ich hoffe es kommen einige Leute zusammen. Meldet euch einfach bis Sonntag bei mir.

    Gamer-Tag: Loki the Wizard
     
  3. 2 Antworten:
  4. Mr.Supremecy
    26.07.2010
    Antwort von Mr.Supremecy
    Mach das doch im Forum. Dort tummeln sich immer richtig viele und kannst deine Frage einfach dort reinschreiben und die, die Interesse haben schreiben das dann da rein. Weil ich glaube es sind mehr im Forum, als im Tipps- FAQ.
  5. Loki the Wizard
    30.07.2010
    Antwort von Loki the Wizard
    Hat sich erledigt, wir haben genug Leute.