Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
20.03.2009
14.07.2020
17.11.2020
Erhältlich: Digital (Steam, Microsoft Games Store)
Jetzt kaufen
ab 5,61€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Halo 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Halo 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 24.12.2008 - Frage von HomoMomo
    Gebrauchtwagenverkäufer
    Weiß jemand wie ich den Erfolg Fahrzeug mit 3 Gegnern zerstören in der Kampagne bekomme. Habe auf DIE ARCHE schon auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad probiert die Fahrzeuge mit den 3 Brutes drin mit dem Raketenwerfer zu zerstören, die aber nie kaputt gegangen sind beim ersten schuss, auch nicht von unten, wenn man sich hinter einem Hügel versteckt und sie über einem hinwegfliegen.
     
  3. 5 Antworten:
  4. Satomo
    24.12.2008
    Antwort von Satomo
    Hm ich hab mal ein wenig rumgelesen für dich ... ist wohl etwas seltsam mit dem Erfolg:

    http://www.xbox360achievements.org/game/halo-3/guide/

    Schau mal hier unter "Used Car Salesman" ist zwar auf Englisch aber das sollte dir alles beantworten. Ich hoffe es hilft

    mfg Sato
  5. HomoMomo
    25.12.2008
    Antwort von HomoMomo
    vielen dank sato werd ich mal alles ausprobiern wie sie es da beschriebn habn
    !!!
  6. HomoMomo
    26.12.2008
    Antwort von HomoMomo
    man muss also nur das geschütz vom dropship zerstörn?????oder die person am gschütz??? ich werds ausprobiern
    ^^
  7. El Delegado
    14.04.2009
    Antwort von El Delegado
    wenn du die 7 Mission spielst, steig in den Panzer, der dir nach dem Ausschalten aller Stationen
    gegeben wird, wenn du durch die Höhle gefahren bist kommt dort ein voller Prowler,
    wenn du ihn abschießt solltest du den Erfolg sofort kassieren, passiert bei mir
    zumindest immer^^
  8. thehacker88
    24.04.2009
    Antwort von thehacker88
    GAANZ einfach: in der 1sten Mission, am Ende (wo man die gefangenen schon befreit hat und das Covernent-Raumschiff sich ueber dich schiebt) einfach das geschuetz von demselben abschiessen, fertig!