Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
20.03.2009
14.07.2020
17.11.2020
Erhältlich: Digital (Steam, Microsoft Games Store)
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Halo 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Halo 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 20.04.2011 - Frage von MGX
    Legendär
    'suche ein paar leute die mit mir auf legendär durch spielen, die wissen wo die schädel sind und das mit den metaspielen, würd mich freuen wenn jemand das mit mir macht
    Gamertag: MGX FalCie
     
  3. 4 Antworten:
  4. dkbtheone
    20.04.2011
    Antwort von dkbtheone
    Würde dir helfen ;) , bräuchte allerdings online ein paar erfolge :/ & wir wollten freitag u. sonntag in einer gruppe zocken ;) & ja vielleicht kann man ja dabei auf dich zählen, weil wir brauchen noch leute. :P
  5. Selkie93
    24.04.2011
    Antwort von Selkie93
    kann dir auch helfen ^^ kenne das spiel so gut wie auswendig xD hab mir nen neuen account gemacht deswegen hab ich nen neuen gamertag ^^ und nicht wundern falls ich anfangs nicht so ins spiel komme ist schwer sich dauernt der steuerung von halo 3 und halo reach anzupassen ;)

    Gamertag: Clavat93
  6. MGX
    06.05.2011
    Antwort von MGX
    danke ^^ selkie93 ich melde mich sonntag mal bei dir ;D
  7. Harry Hirsch
    18.05.2011
    Antwort von Harry Hirsch
    Hallo,

    ist das noch aktuell? Mir fehlen noch ein paar Level auf "Legendär", würde auch bei den Online-Erfolgen helfen. Mein Gamertag ist Herby24000