Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
20.03.2009
14.07.2020
17.11.2020
Erhältlich: Digital (Steam, Microsoft Games Store)
Jetzt kaufen
ab 5,61€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Halo 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Halo 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.05.2009 - Frage von BenQube
    Halo Legendär durchgespielt wird aber im online Bereich nicht angezeigt!?
    Hallo , ich habe letztens mit paar freunden auf koop halo 3 auf legendär durchgespielt den erfolg hab ich bekommen doch es wird mir nicht im Online Bereich angezeigt liegt es vlt daran das ich es auf koop durchgespielt habe?

    Gruß BenQube
     
  3. 3 Antworten:
  4. thehacker88
    05.05.2009
    Antwort von thehacker88
    Normalerweise bekommt man den Erfolg und den Eintrag in die Kampfaufzeichnung sofort nach erstmaligem Durchspielen... aber ich wuerde dir trotzdem raten, das Spiel im Solomodus nochmal auf Normal durchzuzocken! Es kann uebrigens auch moeglich sein, dass es im MP eine gewisse t dauert, bis es aktualisiert wird...
    Aber da es Spass macht: Zocks nochmal^^!
  5. BenQube
    05.05.2009
    Antwort von BenQube
    Also auf Normal hab ich Halo auch schon öfters durchgespielt den erfolg hab ich auch bekommen das ich das Spiel auf legendär durch hab nur im online bereich zeigt er mir das nicht an^^
  6. [Bati 67]
    30.05.2009
    Antwort von [Bati 67]
    Sollte es aber !