Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
20.03.2009
14.07.2020
17.11.2020
Erhältlich: Digital (Steam, Microsoft Games Store)
Jetzt kaufen
ab 5,61€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Halo 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Halo 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 12.06.2009 - Frage von HaloWars-Spieler
    Mitspieler für Erfolge gesucht
    Suche Mitspieler für die Erfolge "Rettet diesen Film" , "Vernichtung" und ggf. "Zwei für einen"

    addet mich wenn ihr Interesse habt.

    GT: DonKravallo

    schreibt dazu noch Halo3 damit ich Bescheid weiß ;-)
    würde dann so ca. ab 20:00 Uhr anfangen wollen...
     
  3. 9 Antworten:
  4. MiroLus
    12.06.2009
    Antwort von MiroLus
    Gilt das Angebot auch für andere Erfolge? Wie den Vidmastererfolg, mit 4 leuten im Ghost das level zu beenden? xD
  5. HaloWars-Spieler
    12.06.2009
    Antwort von HaloWars-Spieler
    Gilt auch für den Erfolg, brauche ich auch noch ;-)
  6. MiroLus
    13.06.2009
    Antwort von MiroLus
    Gut werd dich die Tage adden, oder add mich unter GT Tallantis. ;)
  7. keys-design
    15.06.2009
    Antwort von keys-design
    hi.
    ich werd euch mal addn. bin allerdings diese woche erst gegen 23 uhr online. mir fehlen allerdings noch einige erfolge.
    könnten ja mal die halo mission zu 4. zocken.
  8. MiroLus
    16.06.2009
    Antwort von MiroLus
    klar für den erfolg brauchen wir 4 mit Ghost ich hab da auch noch einen der mitmachen will, damit wären wir 4 xD
  9. Sush!
    17.06.2009
    Antwort von Sush!
    Ich bin der besagte 4. den Mirolus erwähnt, könnt mich dann auch ma adden.
    Hab diese Woche aber leider keine Zeit mehr... sollte aber denke ich kein Problem sein ;D
  10. Sush!
    17.06.2009
    Antwort von Sush!
    Achso... Gamertag o0Blubb0o xD
  11. keys-design
    21.06.2009
    Antwort von keys-design
    ich hab euch mal alle in die buddylist aufgenommen.

    nicht das sich einer wundert: GT ist: KeYsDeSiGn
    ich werd heut abend nochmal die box anschmeissen.

    ansonsten hätte ich diese woche ab 15 uhr zeit. ab donnerstag dann leider erstmal nicht mehr (urlaub). wär schön wenns klappt das wir alle mal gleichzeitig online sind.
  12. Chaozz Killah
    26.07.2009
    Antwort von Chaozz Killah
    Bräuchte auch noch ein paar erfolge aba wie issn das mit denn ghost gemeint? was für level muss man da beenden???^^ also falls intresse denn hier mein gamertag : Proderix