Publisher: Ubisoft
Release:
06.03.2006
kein Termin
02.05.2006
28.03.2006
16.03.2006
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Ghost Recon: Advanced Warfighter

Du hast Antworten zu Fragen zu Ghost Recon: Advanced Warfighter? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 20.07.2010 - Frage von elCarlsone
    Frage wegen dem Überleben der Koopmissionen
    Hi, ich hatte eigentlich vor, die Koop missionen alleine zu machen, aber ich krepier immer...

    gibt es da irgendwelche tipps? ich bin gerade bei der 2.
     
  3. 1 Antwort:
  4. mjharis
    26.07.2010
    Antwort von mjharis
    Gabs das nicht auch auf der alten Box?
    Habe da zumindest mit nem Kumpel alle KooP Missionen geschafft.

    Kleine Empfehlung: Koop heißt zusammen mit einem Menschen^^.

    Wenn ihr zu zweit seit geht ads gut. Der eine gibt Deckung während du vorrückst. usw.
    Taktit anwenden, und geduld^^. Wir haben teilweise eine Mission 20 mal machen müssen, glaube die mit den Snipern auf und um diesem Parkhaus.

    Alle angaben ohne Gewähr^^.