Entwickler:
Release:
03.09.2013
15.05.2012
03.09.2013
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 15,88€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Diablo 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Diablo 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 12.07.2012 - Frage von RonD71
    Erfolge finden in Akt 1
    Ich suche einige Erfolge in Akt 1.

    1. Allgemein/Erkundung/Marktforschung:

    -Vendel der Rüstungsschmied

    -Adenah die Kuriosiätenhändlerin

    -Kyr der Waffenschmied

    -Larra

    -Zaven der Alchemist

    -Hakmin der Alchemist

    2. Kampagne/Akt1/Lasst keinen Stein auf dem aneren!

    -Verlorene Mine

    -Kuriositätenhaus

    -Verlassenes Bedienstetenhaus

    -Keller des Bauern

    Muß man da einen bestimmten 2.Person dabei haben?

    3.Kampagne/Akt1/Hui, ablesen kann er gut

    -Schwertscheide von Talic dem Vert...

    -Adenahs Notizen

    -Tagebuch eines Gefangenen

    -Cains altes Tagebuch

    -Gillians Tagebuch 1+2

    -Despinas Tagebuch

    Ich habe Akt 1 mehrfach abgesucht aber diese Erfolge nicht gefunden.
     
  3. 3 Antworten:
  4. timkruk
    16.07.2012
    Antwort von timkruk
    hab hier gute infos bekommen, http://diablo3.4fansites.de/erfolge_kampagne.php#Akt_1

    die höhlne und ähnliches spawnen zufällig, ist halt echt ne glückssache, aber manche sollen buggy sein, sodass man manche höhlen nicht oder nur selten finden kann. hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen :D
  5. RonD71
    16.07.2012
    Antwort von RonD71
    Also, die Verlorene Mine und das Kuriositätenhaus habe ich gefunden, ebenfalls Adenas Notizen (Kuriositätenhaus), und natürlich Adenah die Kuriositätenhändlerin und Cains altes Tagebuch, aber der rest ist mir schleierhaft, das wird wohl noch einige Zeit in anspruch nehmen. Lustig war als ich einige Quests ncohmal gespielt habe, das ich plötzlich meinen Mittstreiter doppelt hatte für einige Zeit.
  6. gaulois1971
    17.07.2012
    Antwort von gaulois1971
    schau am besten hier, da wirdst du besser geholfen ^^

    http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/4487359504#5