Entwickler:
Release:
03.09.2013
15.05.2012
03.09.2013
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 13,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Diablo 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Diablo 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 22.09.2013 - Frage von Peter33
    Diablo3
    wenn ichmeine diablo 3 ce aus meinem acc abmelde und ein neues ,,normales,, dia 3 anelde bleiben dann meine chars und flügel in der truhe bestehen? dann kÃĦnnte ein freund den key der CE bekommen und hätte auch die flügel.
     
  3. 1 Antwort:
  4. claudiaca
    22.09.2013
    Antwort von claudiaca
    Keys sind natürlich nur einmal einlösbar, sprich an deinen Account gebunden; egal ob du den nun löscht oder nicht. Also: nein.
    Zuletzt bearbeitet von claudiaca am 22.09.2013 um 15:13, insgesamt 2 Mal bearbeitet