Entwickler:
Release:
03.09.2013
15.05.2012
03.09.2013
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 13,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Diablo 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Diablo 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 10.10.2013 - Frage von El Muerto
    Herausforderungspunkte, Hirtenstab
    Ich habe eine frage zu den Herausforderungspunkten und zum hirtenstab: wenn man eine Herausforderung abgeschlossen hat bekommt man ja immer 10 30 ect. punkte Ich bin bei über 2000 Punkte und meine Frage ist was kann ich mit den punkten anfangen. Beim Hirtenstab hab ich wirts glocke und den schwarzen pilz aber was ist das dritte objekt das ich brauche und wo kann ich es finden ??
     
  3. 1 Antwort:
  4. claudiaca
    10.10.2013
    Antwort von claudiaca
    Für die Punkte bei abgeschlossenen Herausforderungen bekommst du nichts - ist halt so ähnlich wie GS oder Trophies: Haben, Sammeln, Stolz sein, was auch immer, aber mehr auch nicht.

    Für den Hirtenstab brauchst du (zumindest in der Konsolenversion) nur noch ein weiteres Objekt, und zwar den Kauderwelsch-Stein. Den lässt ein Elite-Champion (den Namen hab ich vergessen, aber irgendwas mit "C"- kannst du auch unter "Herausforderungen" bei "Das habe ich ja noch nie gesehen" nachlesen, rechte Spalte, beinahe ganz unten) fallen. Du findest ihn auf den Schlachtfeldern in Akt III in der "Höhle des Frosts"; also dort, wo die Balisten standen/stehen.
    Problem: Die Höhle selbst erscheint nicht jedesmal (stattdessen meistens die "Höhle des Eises"), und auch der Gegner ist sehr selten; ich selbst habe ihn erst ganz am Ende der Höhle, versteckt hinter dem Ausgangsportal, nach mindestens 30 Anläufen gefunden.
    Viel Erfolg also.
    Zuletzt bearbeitet von claudiaca am 10.10.2013 um 11:59, insgesamt 2 Mal bearbeitet