Publisher: Activision
Release:
13.10.2005
kein Termin
13.10.2005
13.10.2005
24.11.2005
13.10.2005
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu X-Men: Legends 2 - Rise of Apocalypse

Du hast Fragen zu X-Men: Legends 2 - Rise of Apocalypse? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 05.06.2013 - Frage von BATMAN2012
    Suche Patch
    Ich suche den patch 5.2 oder 5.3 da in ersten Akt ein Bug vermutlich vorliegt. Wen ich im Internet nachschaue finde ich viele Seite darüber aber wen ich auf die Seite bin ist von enen Patch kene rede mehr. Hat jemand eineanung wo man die Deutschen Patch herbekommt? Für jede hilfe bin ich Euch dankbar. Ich kan mir nicht vorstellen das die Patch sich nur af die Demo beschränken. Der Patch der mir genannt wurde läst sich nicht runterladen. Gibt es noch einen anderen? Es wäre gut wenn es ein Deutscher ist da ich das Deutsche Spiel habe und engliche Patch funktionieren vieleicht nicht.

  2. Weitere Hilfe 19.05.2013 - Frage von BATMAN2012
    Kan eine Mission nicht abschließen
    Wie schaft man die Mission Über die Schwelle? Erlange Zutritt zum Rat der Beyonders indem Du das uralte Tor öffnet das ihn Beschutz. Ich habe kein weiter Tor gefunden und wer wird Beschütz? Ich habe das Spiel normal weitergespielt und durchgespielt. Aber die nichtabgeschlossende Mission macht mir bauchschmerzen. Kan mir bitte jemand weiterhelfen? Für Eure hilfe wäre ich Euch sehr Dankbar. Das Video half mir nicht weiter.

  3. Beantwortet 11.09.2009 - Frage von Maxim8
    Ventilator
    Ich muss in der Kanalisation einen Ventilator ausschalten um an ein Zielortungssignal zu kommen. Ich habe den Generator schon gefunden, weiß aber nicht wie man die Energie umleitet.