Entwickler:
Publisher: Deep Silver
Release:
29.05.2009
27.11.2009
13.05.2011
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Sacred 2: Fallen Angel

Du hast Fragen zu Sacred 2: Fallen Angel? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 01.05.2012 - Frage von CH Sam Fisher
    Hilfe
    Ich brauche dringend hilfe bei Facetteleon!
    Da ich 5 Erfolge in diesem durchgang holen möchte( max 20% der karte, nicht sterben, keine sidequests abschliessen, nichts beim händler kaufen und schattenkam.) hab ich mich an den tipp hier gehalten und hab nun einen schattenkrieger lvl 32 mit nahkampfskills( kohorten).
    Danke im vorraus:)
    Xbox gamertag: CH Sam Fisher

  2. Beantwortet 02.01.2012 - Frage von Gaschler
    Vollständiges Set
    Hallo Leute! Brauche für den letzten Erfolg ein vollständiges Set. Wäre cool wenn mir jemand einmal eins kurz leihen könnte. ;) Dann kann ich das Spiel endlich inne Ecke feuern :D!

    Meiner Gamertag: Gaschler

    Bis dann und danke im vorraus!!!

  3. Beantwortet 06.11.2011 - Frage von Todesengel
    spezielles Reitttier xBox360
    woher bekomme ich dieses tier? und welches hat welcher charakter?

    dankööö :)

  4. Beantwortet 01.11.2011 - Frage von Todesengel
    Quest! erfolg bücherwurm
    Wie viele Quest gibt es den im gesamten spiel?

    zum erfolg: wo finde ich diese bücher? sind diese bücher in der truhe die für alle Charakter da sind gut aufgehoben?? oder muss ich jedes mal neu suchen?!

  5. Beantwortet 02.07.2011 - Frage von Maze Mayhem
    plichtbewusst/ äußerst pflichtbewusst/ viel zu pflichtbewusst?
    Hallo zusammen. Habe gerade den Erfolg "äußerst pflichtbewusst" , also den für 40 % der Quests abschkießen bekommen, den für 20% habe ich allerdings nicht bekommen. Einer ne Ahnung woran das liegen könnte??
    Merci für Eure Hilfe und wenn jemand mal Lust hat - einfach adden GT: Maze Mayhem (ach und bitte be at least 16 years old!)

  6. Beantwortet 21.06.2011 - Frage von SilentControlz
    Rüstungsset
    Hi suche jemand der mir zufällig ein set für schattenkrieger leihen kann für den erfolg. oder das ringeset von der megaquest

  7. Beantwortet 14.03.2011 - Frage von Cyrus83
    Brauche Rüstungsset für den Rüstungsset- Erfolg
    Mir fehlt der Erfolg! Habe einen Schattenkrieger lvl. 71. Könnte mir jemand auch mal ein Rüstungsset leihen für den Erfolg? Das wäre super nett!

    MFG

  8. Beantwortet 12.03.2011 - Frage von AndreasButzen
    Rüstungsset für ne Seraphim
    tag könnte mir das zeug geben für den erfolg wäre nett adett schrotty0815

  9. Beantwortet 28.02.2011 - Frage von FunkyMacMue
    Problem beim Offline Koop
    Hi,

    ich habe vorgestern mit meiner Freundin angefangen zu spielen. Nachdem wir gestern den Spielstand fortsetzen wollten , war es meiner Freundin nicht möglich mit ihrem Charakter zu joinen , auswählen war grau unterlegt.
    Es ist lediglich möglich einen neuen zu erstellen , was auf Dauer aber Unsinn ist, immer wieder von level 1 anzufangen.

    Was machen wir falsch, wir speichern auf eine Speicherquelle , haben jeweils ein profil, spielen beide die Lichtkampagne.

    Danke für eure Hilfe

    MFG

  10. Beantwortet 06.01.2011 - Frage von EMOle_x3
    tempel??
    Heii hätte von euch jemand zeit und lust mir kurz bei den restlichen tempeln zu helfen??

    Gamertag: xXEMOleXx

    Wäre echt nett von euch weil ich bräuchte den Erfolg noch und ich find die restlichen nicht

  11. Beantwortet 04.01.2011 - Frage von ShivaSet
    Rüstungsset für ne Seraphim
    Hallo,ich brauche nur noch den Erfolg mit dem Set.Ich habe eine Seraphim die lvl 55 ist,Inquisitor lvl 34,Hochelfe lvl 30.Kann mir jemand ein Setschnell ausleien bis ich den Erfolg habe????liebe grüsse ShivaSet

  12. Beantwortet 01.01.2011 - Frage von Beule96
    Brauche dringend Rüstungsset!!
    Hallo Leute, mir und meinem Kumpel fehlt noch ein einziger Erfolg bei Sacred 2!
    wäre vlt. einer oder mehrere so nett ein komplettes Rüstungsset vom Schattenkrieger und vom Tempelwächter kurze Zeit mal uns auszuleihen wir geben es natürlich zurück sobald wir den Erfolg haben.

    Gamertags: Beule96 : Schattenkrieger lv. 79
    Oldie 92 : Tempelwächter lv. 90

  13. Beantwortet 28.12.2010 - Frage von Gaschler
    Der Set-Erfolg
    Hallo Leute!
    ich habe diesbezüglich 3 Fragen:

    1. woran erkennt man das ein gegenstand ein set ist?

    2. wie und woher bekomme ich sets?

    und 3. könnte mir eventuell jemand ein komplettes seraphim set geben, dann hätten sich nämlich meine ersten beiden fragen erledigt xD

    mein gamertag ist: Gaschler
    wäre nett wenn ihr mich addet oder hier antworten gebt =)

  14. Beantwortet 03.12.2010 - Frage von Dante_Virgil
    Online Niob erreichen
    Ich wollte mal fragen bo jemand mal bock hat mit zu machen zwischen level 60-80 ist alles in ordnung ich würde mich sehr freun 2 stck fehlen noch.

  15. Beantwortet 26.11.2010 - Frage von johndoe-freename-1301051
    Rüstungsset Ringe
    Hi ich suche jemand der so nett ist mir für den erfolg das Ringset das man für die megabüroquest bekommt kurz zu leihen um es anzuziehen. ich selber bin am verzweifeln da sich die quest nicht abschließen lässt

    würde mich mehr als nur freuen :)

    gamertag: silentcontrolz

  16. Beantwortet 20.11.2010 - Frage von Thorak18
    Winter Insel Bosse
    Ich habe Ice&Blood Installiert und auch schon die Patches installiert und da ist jetzt die Winterinsel mit drauf die beim Hauptspiel nicht da war. Nur find ich die Bosse Grinch und Geist der Zukünftigen Weihnacht nicht obwohl ich bei deren Orten war wo die seien sollten. Sollte ich da was bestimmtes machen z.B. Quest annehmen, wenn ja wo ist diese Quest?

    Danke

  17. Beantwortet 18.11.2010 - Frage von Dragondarknesx
    Bosse?
    Hi wollte mal fragen wo alle bosse sind habe kordinaten kann sie aber mit der xbox version nicht lesen daher wollte ich fragen ob jemand ne karte posten könnte. der Link : http://forum.sacred2.de/showthread.php?t=56161
    schon mal danke im Vorraus :-)

  18. Beantwortet 07.11.2010 - Frage von Dante_Virgil
    Efolge Online
    Hallo ich hätte ne frage an euch Ich brauche 3 erfolge und zwar : ich muss eine partie leiten brauch ein ausrüstungsset und muss schwierigkeitsgrad niob erreichen aslo meine frage:


    Könnte bei mir mal einer einer partie beitreten und meine zweite ist könntet ihr mir ein set für schattenkrieger leihen pls und meine dritte ist könnte mich jemand in ein online spiel einladen was auf niob stattfindet

    mein gamertag ist: OpossumVegetto5

    wäre echt nett von euch und bitte schnell melden wenns geht ::

  19. Beantwortet 04.10.2010 - Frage von mr bonestorm
    Tempel bei den Dryaden
    Wo der Tempel auf dem Berg ist weis ich, bin auf dem Berg (durch die Stadt auf den Bäumen) aber finde keinen Zugang . Gibt es einen Zugang in den Hallen der Ahnen die dort in der nähe sind oder ist der Zugang vom Strand aus zu erreichen . Danke für Antworten .

  20. Beantwortet 30.09.2010 - Frage von cheatergirl
    in der stadt namens artamark, nebenmission "streikbrecher"
    bei einem großen boot ganz im norden der stadt steht vorher ein typ am steg. der sagt mir das die manschaft auf`m boot streikt. dann frag ich ihn nochmal und er sagt mir das der kapitän, mit dem ich reden soll, eine rote mütze trägt. ok jetzt kommts. DER BESAGTE KAPITÄN STEHT UNTER DEM STEG ZUM SCHIFF. er ist nicht erreichbar. folgendes. wenn das ne nebenmission ist die mir nichts bringt außer geld und waffen lass ich`s gerne bleiben. aber wenn das, das schiff zu der riesigen insel ganz im norden ist und ich diese nebenmission erst schaffen muß das ich dort hinkomme, dann wäre ich dankbar für jeden rat und vorschlag. system (ps3) aus und einschalten und ähnlichen sch... hab ich schon probiert. funktioniert nicht. danke im vorhinein für jegliche informationen... :-)

  21. Beantwortet 24.09.2010 - Frage von megacheathawara
    der erste golem, "endboss"
    ich spiele allein die story. nebenquests kommen später. da liegt auch glaub ich mein problem. dieser golem hat zwei energieleisten. die untere ist schnell beseitigt, die obere, rote, bekomm ich bis zur hälfte weg und dann ist schluß. geht nix mehr. die rote leiste wird nicht weniger. jemand ne idee oder n` vorschlag?

  22. Beantwortet 12.09.2010 - Frage von Dragonangel1997
    ich brauche ein lvlring
    hiho ich brauch ein lvlring mein schattenkrieger is erst lvl 29 und bekomme auf silber nur 500 exp bei bossgegner und wen wer hilfe brauch ich helfe davür jeden zu seinem mount (höllenhund,feendrache,schattenspinne,sebelzahntiger,mobikulum und kampfwaran)

  23. Beantwortet 28.08.2010 - Frage von Prinz Bad Harry
    Rüstungsset
    Hi hat vielleicht jemand ein set was er mir für ein paar sekunden ausleiht damit ich den erfolg Markentreue endlich mal bekomme? bitte melden! DANKE Xbox-Live Gamertag= Prinz Bad Harry

  24. Beantwortet 15.08.2010 - Frage von Marek.S89
    Besondere Gegenstände
    Hallo Gemeinde,

    ich hab gestern von einen Spiele einen RIng bekommen der einen sehr hohen wert hat und zwar bei Sieg bekommt man +354.241,8% Level 2 hört sich jetzt komisch an ist aber so hab gesten neu gestarte und diesen ring mal angezogen mit einen schlag von lvl 1 auf lvl 10 nun wollte ich mal fragen ob es noch mehr gegenstände gibt und wie man die bekommen bitte um schnelle Hilfe

  25. Beantwortet 06.07.2010 - Frage von Driver1333
    Trophy Komplettes Rüstungsset Schattenkrieger
    HI

    könnte mir jemand helfen brauch nur noch die Trophy! Ich geb die Sachen sofort back mein Schattenkrieger hat 78 der kann hohe sachen tragen. hab andere Chars auch auf hohen Level

    Ps3: The_Driver_1333

    VLG

    ANDY ;)

  26. Beantwortet 17.06.2010 - Frage von Cyrus83
    Erfolg KomplettesRüstungsset- Schattenkrieger
    Hallo, ich suche jemanden, der mit mir Rüstungssetgegenstände tauschen würde oder zu mindestens leihen würde für den Erfolg! Ich kann selber jedemenge Setgegenstände anbieten ... habe viele Sachen 3-5 mal doppelt, bloß eben kein Komplettesset.

    Beim Set "Denderans taktisches Genie" fehlt mir noch "Denderans Reserve".
    Beim Set "Ewige Stille" fehlt mir noch "Ring der ewigen Ruhe".
    Beim Set "Lucretis Sterne" fehlt mir noch "Lucretis' Vision".
    Beim Set "Höllische Qual" fehlt mir auch noch ein Teil (weiß gerade nicht welcher) ebenso beim Set "Kaltes Grab".

    Beim den anderen Schattenkriegersets fehlen mir mehr als ein Gegenstand ... wie gesagt ich tausche auch oder verleihe selber gerne jemanden Gegenstände für den Erfolg!

    Mfg

  27. Beantwortet 06.06.2010 - Frage von mr bonestorm
    Schalter im Dschungel
    In welchen Tempel im Dschungel ist der Schalter (und wo) für den Zugang zu den Geheimen Hallen von Ancaria wo der Tempel liegt wurde ja schon gut Beschrieben . Danke für Antworten .

  28. Beantwortet 02.06.2010 - Frage von LordHelmchen92
    Trophäe Geizkragen !!
    Ich wollte wissen wenn mann zu zweit spielt und der 2te Spieler kauft was vom Händler und gibt es dann Spieler 1 kommt die Trophäe wenn des spiel durch ist oder ist die dann blockiert

    Danke für die Beantwortung

  29. Beantwortet 27.05.2010 - Frage von mr bonestorm
    Geheimer Erfolg ?
    Der Erfolg heißt ja Reite 200 Meilen auf deinem spezial Reittier . wie lange muss ich da reiten bis ich den Erfolg bekomme . Bin die Mission Meilensteine 40 mal abgelaufen (sind ja 5 Meilensteine ,also 5 Meilen) aber den Erfolg bekam ich . kann mir einer nen Tipp geben . Danke

  30. Beantwortet 10.05.2010 - Frage von DevilSlayerGT
    Add On
    Hi,

    weiß jemand zufällig, ob das Add On, dass es für den PC gibt, evtl. noch mal für PS3 erscheint? (Hab den Namen des Add Ons grad vergessen)

    Mfg

  31. Beantwortet 14.04.2010 - Frage von Woodies
    Sprachpatch zu Sacred2 Fallen Angel
    Hi,
    ich habe eine Sacred2 UK Version. Leider ist mein Englisch zu fragmentarisch. Deshalb benötige ich ein Patch nach Deutsch. Git es sowas. Zur Zeit habe ich die Version 2.0.2.0. Kann aber auch Updaten bis Version 2.43.
    Sieht nach nem Superspiel aus, würde ich gerne spielen. Wer kann mir helfen?
    Greetz
    Woodies

  32. Beantwortet 24.03.2010 - Frage von Kramsach
    Komplettes Rüstungsset
    Hi.
    Hat vllt. jemand ein Komplettes Rüstungsset für nen Schattenkrieger ( Lvl. 40 Schattenkampagne) oder für eine Hochelfe ( Lvl. 35 Lichtkampagne) ?
    Wäre nett, wenn sich jemand meldet. Habs selber versucht zu sammeln, kam aber nur 6 verschiedene Setteile raus.
    Gt.: Kramsach

    Danke im Vorraus.
    Lg. Kramsach

  33. Beantwortet 06.03.2010 - Frage von Masterman560
    Hinweise
    Hallo Leuts, kann mir vielleicht eine Karte zeigen oder geben, wo alle Bosse, alle Tempel und die geheimen Hallen von Ascaron aufgezeichnet sind. Ich will eben die 1000 g voll machen und das fehlt mir eben. Danke für die Hilfe schon im voraus.....xD Masterman560

  34. Beantwortet 30.01.2010 - Frage von -{Anonymus}-
    Hallo Sacred Spielgemeinde
    ich habe folgende frage: ab bestimmten levels ist es ja möglich wieder neue aspekte zum skillen auszuwählen .... meine frage ist jetzt ab wann dies bei mir (schattenkrieger lvl 40) wieder der fall ist ... also ich hab im moment 8/10 slots schon ausgewählt und habe momentan 2 richtig geile schwerter die ich mit dem skill: zweiwaffenkampf gerne benutzen will ... da ich dies aber noch nicht ausgewähl habe ist dies auch noch nicht möglich ....
    wäre nett wenn mir einer helfen könnte ^^
    gruß

  35. Beantwortet 29.01.2010 - Frage von etheral
    wie komme ich zu diesem speicherpunkt
    bin im sumpfland wenn ich oberhalb des schädelfelsens stehe sehe ich einen Reaktivierungspunkt .nordöstlich sieht aus als ob er im wasser steht aber ich finde einfach keinen weg dahin kann mir einer weiterhelfen

  36. Beantwortet 29.01.2010 - Frage von Driver1333
    Überlebensbonus
    HI,

    was kann ich tun um den Überlebensbonus zu senken ohne zu Sterben?
    Und was bringt er überhaupt (bis auf des das Gegner höheres Level haben)

    Kann nämlich die ganzen gedropptn Rüstungen und Waffen nicht mehr tragen^^


    LG

    ANDI

  37. Beantwortet 26.01.2010 - Frage von FDWDH
    2 Fragen!
    1. Der Erfolg Eliminiere 25 Bossmonster...soll man das mit einem Charakter schaffen? Und wenn, wie? weil es sind doch keine 25, oder?

    2. Wenn ich die Hauptquest also auch die Kampange abgeschlossen habe, kann ich dann trotzdem bei dem Spielstand weiterspielen und zum Beispiel noch Tempel aufsuchen oder die Karte erforschen?

    Danke schonmal im Vorraus für eure hoffentlich hilfreichen Antworten!

    MFG FDWDH

  38. Beantwortet 10.01.2010 - Frage von Atzuma67
    Laufende Truhe
    Mit welchem Butten kann ich die laufende Truhe rufen . Habe die erweiterung runtergeladen .

    Bedanke mich schon mal .

  39. Beantwortet 06.01.2010 - Frage von Driver1333
    Sacred 2 Überlebenskünstler
    Hi

    Diese Trophi schafft man wenn eine Kampange durchschafft ohne zu sterben.
    Wenn man eine Kampange durchgespielt hat da paar mal gestorben ist zeigt ja des bei einer "neuen kampange" auch an.

    Kann man die Trophie noch holen bei paar mal Sterben.
    Danke um hilfe!

    LG ANDI

  40. Beantwortet 27.12.2009 - Frage von Kramsach
    Tempel 19 und 20
    Ich such zurzeit die Tempel und benutze dazu die Karte bri den Guides.
    18 Stück hab ich gefunden. Nur noch bei den Seraphinen fehlt mir einer.
    Weis irgendjemand wo er ist?
    Wäre nett, wenn mir jemand den Weg zu den 2 Tempeln noch zeigen könnte.
    Gamertag: Kramsach

  41. Beantwortet 13.12.2009 - Frage von YoungBlood25
    Special Mount
    Halli hallo :)
    Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer von Sacred 2 aber irgendwie versteh ich das mit dem Mount nicht so richtig.

    Wie ich an die Mounts komme weis ich dank dem Guide hier aber wie ist das mit Reiten?

    Muss ich Reiten denn als Fertkkeit wählen und das auf 75 trimmen, oder reichts wenn ich das auf 1 lasse?
    Oder müsste ich Reiten gar nich skillen da man ja auch normale Pferde reiten kann ohne die spezielle Fertikeit zu wählen?

    gruß Dream

  42. Beantwortet 09.12.2009 - Frage von jubelmans Wars
    Hi
    wie kann ich alle setteile finden?????

    oder kann jemand mit mir tauschen( Lucretis schulter) ????

  43. Beantwortet 19.11.2009 - Frage von schabo80
    Droppen
    Wo kann man am besten setteile droppen?

  44. Beantwortet 02.11.2009 - Frage von UnKle Ace
    Runen...
    Wenn jemand Runen hat die er nicht mehr braucht kann mir jemand vielleicht diese schenken?
    Nur Zeug was ihr selbst nicht braucht. Danke schonmal im Vorfeld!
    Einfach bei mir melden!

  45. Beantwortet 02.11.2009 - Frage von UnKle Ace
    Setteile.
    Hat vielleicht irgendjemand Setteile von Götterdämmerung?
    Habe nur Heiliger Schutz. Also suche ich Sofia's Schutz und Gelenkbänder der Dämmerung!
    Danke schonmal im Vorfeld!

  46. Beantwortet 29.10.2009 - Frage von Kramsach
    Easy Rider und 33 Bücher gelesen
    Hi Ich versteh das nicht, wie kann ich Bücher lesen?
    Und wo find ich das spezielle Reittier für eine Hochelfe?
    Danke im Vorraus

  47. Beantwortet 26.10.2009 - Frage von UnKle Ace
    Feuerkristalle und Rüstungssets.
    Kann mir jemand sagen woher ich Feuerkristalle und Rüstungssets bekomme?

  48. Beantwortet 18.10.2009 - Frage von TPNfaith
    Bücher und Tempel
    Kann mir jemand sagen wie man Bücher liest...
    Und ich bräuchte dringend ne Karte von allen Tempeln. Brauche den Erfolg :-)...
    Danke schon mal im Vorraus...

  49. Beantwortet 09.10.2009 - Frage von realbuster
    Coop sarced 2 zu zweit spielen ... ?
    Hallo ...

    Tut mir leid wenn die frage schon gestellt und beantwortet wurde ...

    Also meine Frau erstellt ein Spiel geht auf coop und nimmt einen singelplayer char ... startet nun kann ich das spiel im opennet sehen und joine mit einem multichar ... soweit so gut sie bekommt die questen ich sehe sie und kann sie wie normal mit erledigen ... gedacht geil das funzt ...
    nun das problem wenn wir aufgehört haben und sie wieder eines erstellt am nächsten tag ... gleiche prozedur ... ihr quest log zeigt alle quest (abgeschlossene und offnene) & mein log ist leer nix drin ... alle neuen quest speichert er für dieses spiel aber beim nächsten wieder ist mein questlog leer !!!


    was machen wir falsch ? wollen doch das spiel nur zusammen durchspielen und keiner spielt allein weiter ...

    mache ich ein singleplayerchar auf sagt er an das der questfortschritt nicht gespeichert wird ...

    HILFE wäre nett ...

    MFG Realbuster

  50. Beantwortet 08.10.2009 - Frage von wildangel1600
    Setteile
    Hallo würde sich jemand erbarmen und mir beim Erfolg für die Setteile helfen?Mir fehlen noch vier Teile bei Endijans Artefakte für meine Seraphim.Habe bisher Relikte, Unterarmschienen, Schärpe,Beinlinge, Flügel.Könnte auch was zum Tausch anbieten.Niokastes Anmut,Griff,Sandalen.
    Weisheit der Himmlischen,gerechte Hände der H.,Tresse der H.,Bestimmung der H.
    Schwingen der Rache.
    Wäre lieb wenn sich jemand meldet ohne mich abzuzocken, denn das ist mir leider schon passiert und ich mußte mühsam wieder sammeln.Danke schon mal im Vorraus.

  51. Beantwortet 07.10.2009 - Frage von etheral
    Feuer Schwefel und Schuppen
    Ich komme einfach nicht mehr weiter habe jetzt laut Questlog alle Hauptquest abgeschlossen und eigentlich sind die dann ja abgehakt aber bei der obigen Aufgabe war der letzte Eintrag mit Mer-Kil sprechen oder so da ist ein Haken hinter aber es geht jetzt nicht mehr weiter. Habe mit dem Drachen gesprochen das ist abgehakt aber die Aufgabe selber ist nicht als beendet abgehakt. Und mir fehlt immer noch so ein blöder Schlüssel für die Türen zur großen Maschine. Was habe ich übersehen. Hat jemand eine Ahnung.

  52. Beantwortet 04.10.2009 - Frage von TPNfaith
    Kampf unterirdisch
    Ich habe grad diese Quest angenommen bei der ich im alten Kriegshafen in Thylysium in die Höhle rein soll. Wenn ich da aber reingeh kann ich nix mehr sehen und mich nich bewegen! Die Minimap is noch da und alle Menüs sowie die Karte sind noch intakt. muss meien Seraphim da irgendeinen zauber können um da durch zu kommen oder is das n bug??? Bin für jede Hilfe dankbar

    MFG TPNfaith

  53. Beantwortet 04.10.2009 - Frage von TPNfaith
    Kampf unterirdisch
    Ich komme hir nich weiter. Wenn ich in die angegebene Höhle bei dem alten Hafen gehe, kann ich nix mehr sehen und mich nich bewegen. Die Minimap is noch zu sehen und ich kann alle Menüs aufrufen und mich teleportieren. Wie komme ich hier weiter?? Muss meine Seraphin dafür nen bestimmten Zauber können?? Oder is das n Bug?? Antwort wär echt toll...

    MFG TPNfaith

  54. Beantwortet 03.10.2009 - Frage von TPNfaith
    Kriegshafen
    Hallo ich habe zwei Quests angenommen für die ich in den alten Hafen von Tylysium kommen muss. Aber das Tor ist verschlossen. Wie komme ich da rein??? Danke schon mal im Vorraus...
    MFG TPNfaith

  55. Beantwortet 25.09.2009 - Frage von etheral
    Einöde und große Maschine
    Hallo bin jetzt in der Einöde bei der großen Maschine und bekomme die Türen nicht auf. Weiß jemand wie es weitergeht. Antwort wäre super

  56. Beantwortet 22.08.2009 - Frage von Reclaimer21
    Komme nicht an einen bestimmten Ort
    Hi
    Ich hab da nen Problem. Südlich von Dyr Laigh, der Hauptstadt der Dryaden, nach der Hängebrücke wo Östlich das Anwesen des verfluchten Prinzen ist, ist etwas südöslich eine Stelle auf dem Berg, wo ich 2Quests und ein Händler ausmache. Aber wie komme ich da hin?
    Bin schon drumherum gelaufen und find kein Weg. Ich bin am verzweifeln.
    Gut es ist vielleicht nicht wichtig das zu machen. Aber es nervt einfach, das ich da nicht hinkomme

  57. Beantwortet 20.08.2009 - Frage von DevilSlayerGT
    Trophäe Markentreue
    Hi,

    hat jemand Lust, mir bei der oben genannten Trophäe zu helfen? Ich würde die Set-
    Teile nur eben anziehen, bis der Erfolg kommt. Vorzugsweise für Dryade (59), Inqisitor (70) oder Seraphim (31).

    PSN-ID: Plasma-XYZ

    Mfg

  58. Beantwortet 08.08.2009 - Frage von AlperWerfer
    eine kleine frage
    ich will mir das spiel bald kaufen blos ich weiss aber nich ob das game onlein oder offlein is

    auch wenn das nich zum spiel gehört hoffe ich auf antworten

    MfG AlperWerfer

  59. Beantwortet 07.08.2009 - Frage von Sippi777
    Hänger beim Spiel öffnen ( schon 3 mal geschrieben wird aber nicht angezeigt ? :) )
    Hallöchen

    Habe ein dickes Problem:

    Mein Schattenkrieger lvl 121 kann kein Spiel mehr öffnen, fortsetzen oder beitreten. Jedes verdammte mal bleibt die xbox im Ladebildschirm hängen. Die CD hat keine Kratzer und meine Hochelfe lvl 122 kann ganz normal Spiele öffnen.

    Will nicht 150 Stunden umsonst verbracht haben und bitte um Rat.

    Gamertag: Falke 7

    Gruß

  60. Beantwortet 06.08.2009 - Frage von Harryone
    Handelfähigkeit nur mit Hochelfe und Inqisitor möglich?
    Hallo!
    Ist es den nur möglich mit der Hochelfe und den Inqisitor die fähigkeit Handeln zu erlernen?Danke.

  61. Beantwortet 20.07.2009 - Frage von pascal222
    2 1hand waffen benutzen
    hallo, kann ich als sepharim 2 einhandschwerter benutzen und wenn ja, wie? weil mann kann ja immer nur 1 waffe auf nen button legen

  62. Beantwortet 19.07.2009 - Frage von littleMarius
    Schmieden?!
    1. Ich habe schon öfters gelesen das man auf den KOnsolen nicht schmeiden kann...aber man bekommt doch bei der PS3 eine Trophäe dafür wenn man das erste mal geschmiedet hat also muss es doch irgendwie möglich sien oder..?

    2. noch eine Frage und zwar...es wurde ja schon mehrmals geschrieben das es Probleme bei Coop spielen gibt das man beim erneuten spielen die meldung bekommt das die spieldaten angeblich beschädigt sind und das der 2 Spieleer dann noch mla neu anfangen darf....wurde das schon behoben mit einem Patch oder sowas..?

  63. Beantwortet 15.07.2009 - Frage von LevAg
    Verzweifelte Tempel suche
    hi ich hab diesmal ne frage zu den tempeln. ich komm immer nur auf 17 tempel und nich 20. sind nur die tempel der götter gemeint oder gibt es noch andere tempel die dazu zählen?

  64. Beantwortet 14.07.2009 - Frage von xIXGxBMXx
    Tempel in der Wüste
    Ich weiß einfach nicht wie ich zu dem 2 Tempel in der Wüste kommen soll! Den in Khorum habe ich aber der am oberen Wüstenrand bei den Felsen nicht. Ich versuche die ganze zeit ihn zu erreichen und schaffe es trotzdem nicht...
    Wäre super wenn mir jemand eine Wegbeschreibung geben könnte.

  65. Beantwortet 12.07.2009 - Frage von LevAg
    hagelstein?
    weiß jemand wie man nach hagelstein kommt. der weg dahin wird durch ein verschlossenes tor versperrt oder gibt es einen anderen weg dahin. danköö

  66. Beantwortet 10.07.2009 - Frage von steve1985
    letzter tempel?
    wo finde ich den eingang für den unterirdischen tempel auf der dryadeninsel? hab alle anderen nur diesen finde ich nicht. danke im voraus

  67. Beantwortet 09.07.2009 - Frage von Harryone
    Gibt es im Späteren Spiel nur noch unütztes Zeug beim Händler?
    Hy,habe mal ne frage und zwar ist mir in letzter Zeit aufgefallen das die Händler eigentlich nur noch mist in ihren Verkaufsinventar anbieten.Stimmt den das?Bin jetzt Level 40 und bin der Meinung das man die besten Gegenstände nur noch finden kann und nich kaufen.Werden die sachen eventuell besser beim Händler,wenn man den Skill Handel ausbaut?Danke für eure Antworten.

  68. Beantwortet 07.07.2009 - Frage von pascal222
    Alchemie
    hallo, kann mir jemand sagen, was alchemie und rüstungskunde ist? hab das schon so oft gesehen aber hab kein plan was genau ich machen muss, bzw für was das gut ist (ich weiß natürlich schon was alchemie ist, aber eben nicht in dem spiel)
    mfg und danke im voraus

  69. Beantwortet 01.07.2009 - Frage von Zeropero
    Tempel
    Hi,

    also ich glaub ich seh vor lauter Tempel den letzte nicht ^^

    Bin gerade fleißig dabei alle Städte und Tempel zu suchen, wegen den Erfolgen ;-)

    also alle Städte konnte ich dank der Karte finden, obwohl ich in Hagelstein niemals drin war, wußte nicht wie ich dahin komme, aber war Gott sei Dank nah genug dran, sodass ich trotzdem den Erfolg bekommen habe, obwohl ich in der Stadt noch nicht drin war.

    Jetzt kommt meine Hauptsächliche Frage:

    Sind auf der Karte nur 19 Tempel angezeigt ?!?!? das heißt einer fehlt für mein Erfolg :-(

    4 Hochelfengebiet
    3 Menschengebiet
    2 Orks
    3 Sumpf
    2 Wüste
    1 Dschungel
    1 Dryade
    1 kurz vorm Endgegner
    1 Reittierinsel
    1 Seraphininsel

    das waren alle !! Summa summarum macht das 19 !!!

    einer fehlt !! Bin die komplette Karte mehrmals rauf und runter, auf und ab, hin und her etc. gefahren....konnte den letzten nicht finden!

    plz help

  70. Beantwortet 30.06.2009 - Frage von dustindollin
    Karte?
    gibts irgendwo ne karte, auf der alle städte verzeichnet sind? ich brauch den erfolg. wenns einer weiß, bitte den link posten. danke

  71. Beantwortet 30.06.2009 - Frage von Zeropero
    Blind Guardian
    Hi,

    hab mal ne Frage....

    ich habe das Konzert von Blind Guardian freigespielt, geiles Video ^^ (1 Lied ?? oder gibt es noch mehr ??)

    jetzt würde ich es mir ganz gerne nochmal anschaun, aber ich hab keine Ahnung wie ich das machen kann !! Ich spiele das Spiel aufe Xbox, da gibt es kein Unterpunkt "Specials" !! oder sonstiges.....hat jemand eine Ahnung ?!

  72. Beantwortet 26.06.2009 - Frage von the_chosen_1
    ist das eigentlich normal??
    also, wollte mal fragen ob das eigentlich normal ist dass man pro level aufstieg nur ein punkt zum skillen bekommt...ich mein das dauert ja dann ewig bis man überhaupt mal ne verbesserung bemerkt...bin grade auf lvl. 9 mit seraphim aber fang nochmal neu mit ner dryade an.

  73. Beantwortet 21.06.2009 - Frage von Harryone
    Save Game bug im Offlline Koop?!?
    Hey Leute,
    Wollte euch mal fragen wie oft ihr den schon diesen Save Game Bug im Offline Koop erlebt habt?Den wo der 2.Spieler die Nachicht bekommt "Ihr Spielstand wurde beschädigt".Dies ist ein sehr ärgerlicher bug,da der zweite Spieler von vorne anfangen muss.Daher wollte ich fragen ob der Bug denn öfters vorkommt.Man kann ja nicht immer wieder von vorne beginnen.
    Danke für eure Antworten.

  74. Beantwortet 18.06.2009 - Frage von DarkElias
    Lehmgolem
    Hab mal 2 kurze Fragen zum Lehmgolem:
    1. Was hat diese blaue Leiste zu bedeuten?
    2. Ist das normal, dass er nix macht und nur doof rumsteht? Bin mit meiner Hochelfe Lv20 da hin und hab die Quest angenommen, dann runtergelaufen um ihn zu plätten. Er stand allerdings nur doof rum und hat wild mit den Armen gewedelt. Hab ihn zwar besiegt, kam mir aber verarscht vor, weil in dem Test stand, dass er iwie Steine schmeißt, hat er aber net getan.
    Danke schon mal im Vorraus.^^

  75. Beantwortet 17.06.2009 - Frage von Virsumarco
    Bossgegner
    Es gibt ja den Erfolg töte 25 oder warens 20 bossgegener was sind den genau Bossgegner???? Die Endgegner die es in jedem Gebiet immer am Ende des gebiets zu bekäpfen gibt davon gibts aba ca. nur 7

  76. Beantwortet 16.06.2009 - Frage von Harryone
    Offline Koop Bug-nicht mehr fortsetzbar?!?
    Hatte heute einen extrem ärgerlichen bug im Offline-Koop Modus.Als sich mein Kumpel anmelden wollte und sein Charackter auswählen wollte stand plötzlich der Spielstand wurde beschädigt"!!!Dadurch musste er sich einen neuen
    Charackter aussuchen und von vorne anfangen!!!Kommt der bug den öfters vor und wenn ja wie kann man ihn lösen?
    Bin dankbar für jede antwort.

  77. Beantwortet 16.06.2009 - Frage von dustindollin
    Höchstlevel
    gibt es irgendein höchstlevel über das man nicht hinaus kommt?

  78. Beantwortet 15.06.2009 - Frage von dustindollin
    orkpfad
    kann mir jemand sagen wo genau der orkpfad ist? danke

  79. Beantwortet 14.06.2009 - Frage von Harryone
    Truhenaustausch im Multiplayer nicht möglich?
    Hy,
    Habe gestern mit meinem kumpel im Koop Modus gezockt,und weil der Handel bekanntlich im Offline Koop nicht funktioniert habe ich ein paar gegenstände in die Truhe die in der Stadt steht gepackt.So das mein Kollege darauf zugreifen kann.Dies wahr aber nicht der fall,denn als er auf die Truhe zugegriffen hat,waren meine gegenstände plötzlich weg!Habt ihr eine erklärung dafür?Wäre dankbar für jede Antwort.Danke.

  80. Beantwortet 14.06.2009 - Frage von
    Setteile.Gibt es bestimmte gebiete mit höherer chance?
    hey fallen die setteile echt überall!?!?!....gibt es keine endgegner die man 500 ma klatschen kann weil die ein bestimmtes setteil droppen lassen ...warte auf schnelle antwort dankeeeee

  81. Beantwortet 14.06.2009 - Frage von Mystic Sonic
    Kapitel
    Wie viele Kapitel hat das Spiel ?

  82. Beantwortet 10.06.2009 - Frage von DevilSlayerGT
    Geheimen Ascaron Hallen
    Hi,

    ich bin auf der Suche nach der geheimen Ascaron Halle, um die entsprechende Trophy zu erlangen. Leider hilft mir der Tipp auf dieser Seite auch nicht weiter. Habe im Dschungel den Schalter gefunden, bei dem sich "etwas wundervolles öffnet". Dann bin ich über der Wüste das Gebiet mit den T-Energiepfützen hochgelaufen, bis zu dem kleinen Inselatoll, dass zufällig so aussieht wie der Kopf des Drachens vom Ascaronlogo ( mit Hängebrücken und Wasserfall). Die Gegend heißt Libys Reinfall. Aber außer einem Tempel der Götter hab ich nix gefunden. Kann mir da bitte jemand noch mal eine Wegbeschreibung geben?

    Danke im Voraus!!

  83. Beantwortet 09.06.2009 - Frage von DarkLiberator41
    skill guide
    hi kann mir pls einer von euch ein guten skill guide für eine Kampf seraphin und einer EIS hochelfin geben also ne internet seite oda so danke bei antwort

    MFG darkliberatoz

  84. Beantwortet 08.06.2009 - Frage von Necroda
    Schmieden ohne Schmied
    Wie setzte ich die Fähigkeit schmieden zum erzeugen einer besseten Waffe ein.
    In der Beschreibung der Fähigkiet steht" Bearbeiten von Waffen und Rüstungen ohne Schmied".
    Habe 27 Punkte auf Schmieden gelegt und versucht auf eine Level 26 Waffe mit Silber Slot einen Level 11 Ring bzw. einen Lava Stein in den grauen Slot einzubauen. Ich finde aber die Option nicht, egal ob die Waffe ausgerüstet ist oder nicht.
    Der Schmied könntes es, also ist es möglich und keine Auswahl der falschen Gegenstände.

  85. Beantwortet 07.06.2009 - Frage von TolgaS
    Fortbewegungsmittel für Tempelwächter
    Ich hab für meinen Tempelwächte ein Pferd als Forbewegungsmittel, es gibt jedoch sone "Maschiene" für ihn
    wo bekomm ich die?

  86. Beantwortet 06.06.2009 - Frage von Sechsbrot
    probleme beim einladen/beitreten von freunden
    hey ich wollt mit nem kumpel zusammen zocken wir sind genau 10lvl auseinander
    aber weder er noch ich können bei dem anderen beitreten
    (party und chat funktioniert) weiss da wer ner lösung?

  87. Beantwortet 02.06.2009 - Frage von s_haase
    Weiterspielen
    Hi alle!
    Ich hab da 2 Fragen.
    1. Wie kann ich mein Spiel nach dem Beenden fortsetzen? Jedes Mal wenn ich neu starte, ist der Charkter zwar noch der Alte, aber die abgeschlossenen Missionen gehen verloren.
    2. Wie kriege ich diesen komischen Riesenkobold kaputt? Der heilt sich immer so schnell.
    Lieben Dank fuer Antworten

  88. Beantwortet 22.05.2009 - Frage von Necroda
    Mit Tempelwächter warten
    Vom gefühl her finde ich den Tempelwächter am interesantesten.
    Habe aber gelesen das man sich den höhsten Schwierigkeitsgrad erst freispielen muss.
    Meine Frage ist nun ob es ehr Sinn macht das Spiel erst einmal schnell einem anderem Charakter durchzuspielen und dann den Tempelwächter im höherem Schwierigkeitsgrad zu benutzen.
    Welcher Charkter ist eigentlich der herrausfordernste ?

  89. Beantwortet 08.12.2008 - Frage von xstas
    Promblemm
    Hi Habe 2 fragen
    Also die erste ist ich habe einen starken Pc aber wen ich das spiel insterliren will bleib das nah einiger zeit hängen woran kan das liegen ich weis echt nicht mehr weiter bitte um hilfe. DANKE

    2. Ich habe das spiel auf meinem 2ten Pc insterlirt der alt ist und wo das spiel beim spielen immer Hänger hatt aber naja wo kriege ich ein Reitter her ich finde keins oder was muss man amchen .

    Ich täte mich um hilfe freuen Mit Freundlichen Grüßen

    Danke im vorraus ;-)