Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
25.01.2006
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mario & Luigi: Zusammen durch die Zeit

Du hast Antworten zu Fragen zu Mario & Luigi: Zusammen durch die Zeit? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 18.12.2012 - Frage von ~Dark Soul~
    Stecke im Vulkan fest!
    Hallo ihr Lieben! Ich hänge ich im oben genannten Spiel fest. Ich habe vermutlich nur irgendeinen Move vergessen aber da ich es so lange nicht mehr gespielt habe, komme ich irgendwie nicht drauf welcher. Ich bin gerade im Vulkan, wo die zwei Steine sind aber ist blöd zu erklären, deswegen habe ich hier 2 Screenshots, einer wo man sieht wie die Gegend heißt und einer von der Stelle, wo ich nicht weiter komme.

    http://www.abload.de/img/0014ti0i.jpg
    Hier sieht man wie die Gegend heißt.

    http://www.abload.de/img/0047oe8q.jpg
    Und genau an der Stelle komme ich nicht weiter, bin aber nicht mal sicher, ob es da weiter geht. Aber so weit ich das ausprobiert habe, führen alle anderen Wege da hin wo ich her kam.

    Würde mich sehr über Hilfe freuen! :)
     
  3. 1 Antwort:
  4. sherkas
    19.12.2012
    Antwort von sherkas
    Schau mal hier durch die Let's Plays durch.. Dort findest eventuell die gewünschte Stelle. Vielleicht hilft es dir ja!

    http://www.youtube.com/playlist?list=PLiLyVuyIvqJ7W8M6z86PC8VigrOwVY62q