Unternehmen
Entwickler:
Publisher: 4Players GmbH
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu 4Players.de - Das Magazin

Du hast Antworten zu Fragen zu 4Players.de - Das Magazin? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 23.05.2011 - Frage von Mercer-fan
    keine Punkte mehr
    Ich bekomme keine 4Players-Punkte und Erfolge mehr. Kann mir irgendwer sagen warum das so ist?
     
  3. 8 Antworten:
  4. Kaipiranha
    24.05.2011
    Antwort von Kaipiranha
    Das "Gefühl" hatte ich auch schon öfter, aber die Tatsache ist nunmal, dass man eine wirklich große Anzahl an "Klicks" (ca. Faktor x10) braucht um die nächste Stufe zu erreichen. Von Stufe 1 auf 2 bei den redaktionellen Inhalten braucht man z.B. 100 Klicks, soweit ich mich recht erinnere.

    Naja, mein Tipp: Hetz dich nicht ab, die Erfolge kommen von alleine und es hat ja mittlerweile auch fast keine Bedeutung (mehr).
  5. Mercer-fan
    24.05.2011
    Antwort von Mercer-fan
    Das ist gut zu wissen, danke. Aber eigentlich meine ich die Punkte, die man für das erste einschicken eines Tipps oder ähnliches bekommt oder für das als Erster kommentieren eines Videos.
  6. Mercer-fan
    24.05.2011
    Antwort von Mercer-fan
    Das ist gut zu wissen, danke. Aber eigentlich meine ich die Punkte, die man für das erste einschicken eines Tipps oder ähnliches bekommt oder für das als Erster kommentieren eines Videos.
  7. Kaipiranha
    25.05.2011
    Antwort von Kaipiranha
    Du hast doch fast überall Lv. 1 freigeschaltet und deine Gesamtpunktzahl entspricht auch den freigeschalteten Erfolgen. Versteh nicht wo das Problem ist. Pro Level (Lv.) bekommst du 50 Punkte (bei Lv. 5 gibt's glaub ich 250).
  8. Mercer-fan
    25.05.2011
    Antwort von Mercer-fan
    Man bekommt ja für bestimmte Dinge Punkte und diese bekomme ich irgendwie nicht mehr.
  9. Mike23Berlin
    30.05.2011
    Antwort von Mike23Berlin
    Hallo, bist du in diesen Fällen auch wirklich der erste, bitte bedenke das jeder Beitrag erstmal geprüft wird. Falls da jemand vor dir war, weiss man das nicht immer sofort, sonst ne andere Frage: Bist du auch eingeloggt?
  10. Mercer-fan
    30.05.2011
    Antwort von Mercer-fan
    ja ich war der erste und war auch eingeloggt und hab trotzdem keine punkte bekommmen
  11. Mercer-fan
    31.05.2011
    Antwort von Mercer-fan
    Super das Problemn hat sich selbst gelöst und ich bekomme wieder Punkte.

    Trotzdem vielen dank an Kaipiranha und Mike23Berlin für eure Hilfe.