Entwickler:
Publisher: Capcom
Release:
03.2009
31.12.2010
03.2009
28.06.2016
29.10.2019
28.06.2016
Erhältlich: Digital (Nintendo eShop)
Spielinfo Bilder Videos

Resident Evil 5
Ab 3.89€
Jetzt kaufen

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Resident Evil 5

Du hast Antworten zu Fragen zu Resident Evil 5? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 07.05.2009 - Frage von kleinesGummibaerchen
    Profi Modus Jill
    hey leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich hänge mit meinem freund bei jill fest. das mit wesker und jill ist kein problem. aber wenn mein freund jill festhält und ich ihr versuche das ding aus der brust zu ziehen sterben wir immer. weil das einfach zu schnell geht mit kreis oder quadrat drücken. kann mir jemand helfen? wie habt ihr die spielphase überlebt!!! Bitte helft mir.... danke schon ma im voraus. ;-)
     
  3. 5 Antworten:
  4. 4P|Mourad
    07.05.2009
    Antwort von 4P|Mourad
    Man muss an dieser Stelle nun einmal sehr schnell reagieren, da beißt die Maus keinen Faden ab. Einen speziellen "Trick" oder so gibt es da eigentlich nicht... ansonsten schaue doch noch mal im Boss-Guide hier oben links nach.
  5. phunkeetown
    08.05.2009
    Antwort von phunkeetown
    Je näher ihr beide Jill seit, um so seltener wird sie ihre Waffen auspacken...rennt viel um sie herum, in ca. 2-3 Metern Entfernung - NIEMALS weiter weg, haltet aber einige Schritte Abstand damit sie euch nicht umtritt, dann solltet ihr das schaffen! Die Device lautet - Bewegung-Bewegung!!!!

    Gutes Gelingen
  6. El Schwingo
    14.05.2009
    Antwort von El Schwingo
    Den Quicktimes könnt ihr aus dem Weg gehen: rüstet euch mit der großen Magnum und verpasst dem Gerät fünf Schüsse. Achtet darauf nicht zu nah bei ihr zu stehen, da ihr sie dann vermutlich tötet. Nach den fünf Treffern könnt ihr das Gerät dann abreißen. Ansonsten solltet ihr phunkeetowns Rat befolgen: immer nah bei ihr in Bewegung bleiben und ihr mit Chris zu reden.
  7. Alan_91
    14.05.2009
    Antwort von Alan_91
    wenn du im Pro-Modus spielst lass bloß die finger weg wenn sie auf dem boden liegt! warte lieber bis sie aufgestanden ist, da die reaktionszeiten im Pro-Modus alles andere als fair sind.
    bleib immer auf mittlerer distanz (3-6m) von ihr entfernt, dann zieht sie keine MPs und greift auch nicht sofort an
    noch was: wenn dein partner jill festhebt benutz auf jeden fall die abreis-methode, da ein schuss mit der magnum gleich zum game-over führt, falls du sie triffst
  8. kleinesGummibaerchen
    15.05.2009
    Antwort von kleinesGummibaerchen
    danke leute wir haben es geschafft! Hat sich somit erledigt... ;-)