Publisher: Sony
Release:
18.04.2006
Jetzt kaufen
ab 10,87€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Daxter

Du hast Fragen zu Daxter? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 27.11.2007 - Frage von Valahndil
    Daxter (PSP): Mission 17 (Brennerei) lässt sich nicht beenden
    Hier muss man eigentlich nur 40 Steine einsammeln (Gegner umhauen und aufsammeln), um diese Mission erfolgreich absolvieren zu können. Theorethisch müsste diese Mission beendet sein, sobald ich in diesem Level also die ersten 40 zusammen habe.

    Ich habe bereits die kompletten 62, die man in diesem Level finden kann. Leider erkennt das Spiel (Platinum Version, PSP läuft unter aktueller Systemsoftware) die Mission nicht als beendet an? Selbst nach mehreren Versuchen nicht.

    Sobald ich die Mission am Levelausgang verlasse und in den Hafen rausgehe, erscheint wieder ein Fass auf der Stadkarte (das Symbol für diese Aufgabe) und der Eingang ist mit einem gelben Lichtkegel markiert.

    Kennt jemand das Problem oder besser noch eine Lösung dafür?

    Danke und Gruss,

    Vala