Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
05.09.2007
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Rogue Galaxy

Du hast Antworten zu Fragen zu Rogue Galaxy? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 23.05.2011 - Frage von jamaica100
    wie besiege ich mutter
    das ding ist volgendes, hänge grad da bei mutter fest uin der höhle und ich hab auch schon xtra das schwert bekommen das, das für den kampf angefertigt wurde, nur ich weiß nicht was ich falsch mache, egal wo und wie ich sie mit dem schwert treffe, es zieht nicht mehr als nur 1punkt ab ist das richtig??? was und wie muss ich machen um sie zu bezwingen????
     
  3. 1 Antwort:
  4. Leonardis1978
    31.05.2011
    Antwort von Leonardis1978
    Vorab , ich kenne das Spiel nicht und kann nur das wiedergeben was ich nach geschlagenen 2minuten im Netz dazu gefunden haben.

    Augenscheinlich brauch man das Schwert ( Zeo Synchos ausgerüstet ) für den Kampf wie Du ja schon festgestellt hast. ( man kann / sollte dieses leveln )

    Dann kann man mit einer Sekundärwaffe auf eine Plattform schießen die nur kurzzeitig immer mal wieder auftaucht. Diese kann man dann benutzen um nach oben zu fahren , dabei soll man aber aufpassen das man nicht erwischt wird. Sobald Du Sie dann oben angreifst fällt der Kopf nach unten und man kann einige Kombos ausführen.

    Kann zwar nicht sagen wie man diese Reihenfolge anbringt , aber diese soll den Kampf sehr schnell zu Ende brinen!

    Man aktiviert : Illusionsschwert und attackiert damit den Bauch von Mutter. Worauf sich der Kopf senkt den Du dann angreifen kannst bis er sich wieder anhebt. Diese Reihenfolge machst dann bis zu Ihrem Ende.

    Gruß

    der Leo