Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
05.09.2007
Jetzt kaufen
ab 38,38€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Rogue Galaxy

Du hast Antworten zu Fragen zu Rogue Galaxy? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 24.03.2008 - Frage von V1nC3nt
    Weg zum Altar (wasserfall)
    hallo leute ich hänge schon 2 tage fest . ich soll mich zum altar begeben wo miri geopfert werden soll. ich habe die frostkanone und damit auch den wasserfall eingefrohren aber komme da nicht hoch. ich habe auch schon eigentlich alles abgesucht und mit jeden gesprochen aber finde keine stütze womit ich den waserfall hochkomme. bitte helft mir^^
     
  3. 2 Antworten:
  4. V1nC3nt
    24.03.2008
    Antwort von V1nC3nt
    ok ich habe jetzt endlich selber den weg gefunden :P falls andere leute auch an der stelle fest hängen probiert mal anchdem ihr den wasserfall eingefrohren habt die einzelschusspistole womit man die plattformen erstellen kann^^
  5. 24.03.2008
    Antwort von
    Wasserfall nicht nur einfrieren sondern noch mit dem Einzelschuß Plattformen erzeugen?! glaub ich ging so hehe schon ein paar spielstunden her..