Publisher: Atari
Release:
19.06.2008
19.06.2008
19.06.2008
13.11.2008
15.05.2008
19.06.2008
Jetzt kaufen
ab 1,55€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Alone in the Dark (2008)

Du hast Fragen zu Alone in the Dark (2008)? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 22.06.2012 - Frage von xlaws
    Patch für 360 Version
    Ist inzwischen ein Patch für die 360 Version erschienen?Im XBL-Shop ist das Spiel momentan für 5€ bzw 400 MP erhältlich,und ich würde es mir gerne kaufen,aber ein Freund von mir meinte damals als das Spiel erschien das die Steuerung und die Kameraansichten komplett versaut wurden und man jetzt auf einen Patch wartet damit das Spiel wieder "spielbar" seih,aber anscheinend gab es wohl Ankündigungen zu einem Patch der die Fehler behebt aber ob es was geworden ist weis ich nicht.

  2. Beantwortet 17.02.2010 - Frage von casey
    hier keine schlüssel verstecken
    ich bekomm die trophy einfach nicht weil ich den schlüssel nicht finde ...habe in fast jedem auto gesucht aber finde den nicht .......kann mir jemand helfen

  3. Beantwortet 07.02.2010 - Frage von Markro
    Episode 8 Der Lichtbringer
    Hallo ich brauche Hilfe. Kurz vor Ende des Spiels komme ich nicht weiter. Ich bin im Museum habe nur noch 1 Minute Zeit weiß nicht wo ich den Raum 943 komme. Kann mir bitte einer einen Tipp geben. schon mal danke

  4. Beantwortet 19.01.2010 - Frage von flotschi18_1
    Spektral Sicht
    Halöle,


    ich mal wieder. Ich bin nun end am verzweifeln. Habe meine Spektral Sicht auf 50. Bin nun bei der Burg und habe den Riß getötet. Danach bin ich durch die Tür in die Burg. So nun kommts. Hab meine Lampe und meine Form aus 934 zur Hand. Nun drück ich dreieck für die Augensicht. Jetzt drück ich den rechten Stick runter damit ich meine Augen schließe. Aber leider finde ich keine Formen hab in der Komplettlösung gesehen wo sie sein sollen aber da ist nichts. Muss ich für die Sicht noch was anderes drücken?


    DANKE für die Hilfe

    LG Flotschi

  5. Beantwortet 19.01.2010 - Frage von flotschi18_1
    Wurzel des bösen auf dem Berg
    Hallo an alle,


    wollte in alone in the dark die wurzeln des bösen vernichten. Jetzt bin ich bei einer Wurzel angelangt die ich nicht schaffe. Ich finde auch keine rampe. Es hängt lediglich eine Kabel vom Berg dass ich aber nicht erreiche. Es kommen auch Viecher vom Kabel runter. Würd mich Freuen wenn es mir jemand beantworten könnte.



    LG Flotschi

  6. Beantwortet 06.10.2009 - Frage von bob9876bob
    Episode drei - keine Trophy erhalten?!?
    Hallo Leute,
    bin gerade am verzweifeln, kann die dritte Episode nicht abschließen. genauer gesagt Episode 3 Sequenz 4 diese teilt sich in zwei - es heist ich soll zum Krankenwagen, aber wenn ich das mach dann zeigt er mir das die letze Sequenz nicht vollständig abgeschlossen wurde, quasi die hälfte davon übersprungen...

    Bitte um Antwort was ich vergessen konnte, in jeder Komplettlösung steht nirgendwo was drin...

  7. Beantwortet 09.07.2009 - Frage von raenes1991
    Letzten 3 ERFOLGE
    Hallo jungs mir fehlen jetzte nur noch 3 Erfolge bei Alone in the dark..diese währen....
    Gratisbenzin(aufstechen ,tank,mit benzin flasche füllen),Handwerker Carnby(alle kombination im inventar haben)und der letzte wäre Atombombe (3 humanz auf einmal töten)es wäre total cool wen n ihr mir dafür die antwortn geben könnt wo ich sie am besten machen kann und wie natürlich danke im voraus
    mfg Raenes

  8. Beantwortet 08.07.2009 - Frage von raenes1991
    Raum 943
    hey jungs ich habe mal gelesen das es ein erfolg gibt wenn man in dem raum 943 sowas findet es glaube es hieß irgendwie themophil oder sowas kann mir einer genaueres sagen und wenn es das gibt wo es das gibt vielne dank im voraus ....mfg rené

  9. Beantwortet 07.07.2009 - Frage von raenes1991
    Abschleppwagen???
    hallo jungs bin neu auf der seite und dies is meine erste frage ..erstmal is die seite hie rtotal geil weil einem immer weiter geholfen wird so zu meiner frage..wollte fragen wie man bei alone in the dark 5 mit dem abschleppwagen über die klippe jump habe das nich rausgefunden und brauche dringend hilfe thx im voraus...mfg rene

  10. Beantwortet 28.05.2009 - Frage von bobby9980
    suche messer
    Hi, wollte noch die fehlenden erfolge holen. jetzt habe ich aber kein messer mehr um einen tank anzustechen. gibt es das messer an einer bestimmten stelle? sonst kann ich ja noch lange suchen. hoffe das mir jemand von euch helfen kann.

  11. Beantwortet 26.05.2009 - Frage von Smo0ke
    Fehler
    hi
    ich bin jetzt an der stelle nach dem zombie wo man dann eine leiter hochklettern muss und eine tür, die mit einem schloss zugeschlossen ist, aufschiesen muss.
    normal muss mann danach rechts gehen und mit einer axt ein kabel durchtrennen.
    die axt ist normal vor der tür mit dem schloss, doch bei mir fehlt sie, deswegen komme ich nicht weiter.
    wie kann ich trotzdem weiter kommen??
    oder gibt es eine lösung das die axt doch erscheint??

  12. Beantwortet 25.05.2009 - Frage von premutos82
    Adressbuch erfolg ?
    Es gibt ja diesen erfolg wo man alle aus dem Adressbuch anrufen soll aber wo funktioniert den mal das Handy ?

  13. Beantwortet 11.05.2009 - Frage von Justin1989
    Raum 943
    Hi leute, ich habe folgendes problem:
    Ich bin zur Zeit in der 2. großen Halle ( direckt nach der Tür mit dem Türcode )
    Nun ist das Mädel bei mir und ich stehe vor 2 Türen die nicht geöffnet werden können, um einen herrum die Roten Fäden.
    Durch die Halle zieht sich ein langes Gitter ( man kommt also auch hier nicht weiter ). Die Monster sind besiegt und ich irre umher... was soll ich jetzt tun ???? bitte um Hilfe ;-) Dennis Justin

  14. Beantwortet 27.04.2009 - Frage von biskit84
    Goldfisch/geheimer Erfolg
    Hallo zusammen.
    Bin mit dem Spiel schon seid längerem fertig, allerdings fehlen mir 2 Erfolge die mich wirklich wurmen.
    Zum einen ist da die Sache mit dem Goldfisch... Kann mir jemand sagen wo ich den oder einen davon finde?
    Zum anderen steht in meiner Liste noch ein ungelöster, geheimer Erfolg... Die hier auf der Seite abgebildeten habe ich allerdings alle. Weiß jemand zufällig ob da noch einer fehlt?
    Herzlichen Dank im vorraus!

  15. Beantwortet 27.02.2009 - Frage von makaka
    Wurzeln des Bösen!
    Hey ich bins mal wieder xD

    nunja ich habe alle wurzeln vernichtet nur eine nicht.....
    die ganz rechts oben, da wo auch ne kleine schanze ist und daneben noch eine (zweite = unbefahrbar[glaub ich^^]) brennende....
    direkt oben vor der brennenden shanze ist diese Wurzel.... hmm ja ich hab so ziehmlich vieles versucht bekomms aber nicht hin =(

    kann mir bitte jemand helfen den erfolg zu bekommen =)
    vielen dank im Vorraus ;)

  16. Beantwortet 25.02.2009 - Frage von makaka
    Zerstörerischste waffe Herstellen?
    hai weiss jemand vielleicht wie ich diesen erfolg bekomme?
    was ich benutzen soll und wo ich es bekomme?

    danke im vorraus =)

  17. Beantwortet 21.02.2009 - Frage von Chaozz Killah
    Ein Tag im Central Park!
    Ich habe das Spiel Komplett durchgespielt ohne eine Sequenz zu überspringen! Aber ich habe denn Erfolg für Das abschließen des Spiels net bekommen?! und jetzt weiss ich net was ich machen soll und woran es liegt! danke schonmal!

  18. Beantwortet 12.01.2009 - Frage von OdinJIG14SAW88
    Erfolg Hausmeister Carnby
    Hey Leute kann mir jemand eine Liste geben welche Sachen es zu Verbinden gibt es sind 32 stück das weiss ich ja schon aber ich bekomme es nicht hin wäre echt Geil von euch und schonmal Danke im Vorraus

  19. Beantwortet 30.12.2008 - Frage von Andi15
    Ich komme nicht weiter bitte helft mir
    Halllo ich bin grade runter in dieser garage die zwei leute die bei mir sind sind hinters auto gegangen und ich weiß nicht was ich machen soll ich habe schon alles abgesucht weil es brennt auch in den einen eingangen wisst ihr das vll??

  20. Beantwortet 15.11.2008 - Frage von Schindl
    Erfolg Hausmeister Carnby
    hey, wisst ihr wie viele Waffenkombinationen es gibt?? thx im voraus

  21. Beantwortet 11.09.2008 - Frage von wii player
    Kanalisation/roter Raum
    hallo, ich spiele alone in the dark auch noch nicht lange. komm aber einfach nicht weiter. bin bei der szene wo ich in der kanalisation durch den dreck irren muss. den weg habe ich inzwischen gefunden, wo ich dann die treppe hoch klettere und auch neue monition für meine waffe bekomme. danach fall ich ja in einen raum, der rot beläuchtet ist, und nur mit gittern umgeben. in der mitte läuft ein verrückter. leider ist es mir nicht möglich ihn zu erschießen, da ich meine waffe nicht ziehen kann. habe in der hand immer nur ein feuerzeug. kann mir jemand helfen? danke

  22. Beantwortet 19.07.2008 - Frage von xchiicaxgiirlx
    erste hilfe kasten im klo?
    haii also ich zock alone in the dark zwar nich lange un so..aba ich komm nich weiter da wo man in sonem klo muss weil man enen erste hilfe kastn braucht weil der ja verletzt is un so..aba genau da omm ich nich weiter..ich geh darein un kann nix machn..weil ja die hand verletz is kann ich auch nix aufhebn..un wofür die monition gut is weiß ich auch nich..naja ich hoffe mir kann jmd helfn ;)

  23. Beantwortet 29.06.2008 - Frage von Bushido Fan
    Raum 943
    Ich habe Alone in the Dark in der Wii Edition und komme nicht weiter.
    Ich bin grad mit Sarah in dem Museum und muss Raum 943 finden.
    Ich weiß aber nicht wo er sein könnte. Die treppe nach oben hab ich schon "freigebrannt" aber in der 2. großen Halle komme ich nicht weiter.
    Braucht man villeicht eine kombination für dieses Zahlenschloss?
    Bitte um Hilfe

  24. Beantwortet 20.06.2008 - Frage von GermanMasterchief
    Kennt jemand den Sprecher?
    Habe mir mal das Lokalisierungvideo bei 4 Players zu Alone in the Dark angesehen.
    Meine Frage ist ob jemand den Sprecher von Edward Carnby kennt.
    Ich finde er klingt in vielen Szenen wie eine Mischung aus dem Sprecher vom Masterchief in Halo 3 und Kaidan bei Mass Effect. Oder wie der Sprecher von TK bei Driver Parallel Lines.
    Weiß jemand zufällig ob das einer von denen ist?