Entwickler:
Publisher: Sega
Release:
26.10.2007
31.12.2013
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Virtua Fighter 5

Du hast Antworten zu Fragen zu Virtua Fighter 5? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 11.11.2007 - Frage von Zocker 4 ever
    29 Erfolge aber es sind 32 Erfolge
    Ich habe Probleme mit Virtua Fighter 5 kann mir jemand alle Virtua Fighter 5 Erfolge sagen auch die Geheimen Erfolge das wäre nett
     
  3. 1 Antwort:
  4. 4P|Mourad
    14.11.2007
    Antwort von 4P|Mourad
    Klar! Die Redaktion stellt dir zur wichtigen und vor allem aktuellen Spielen wie VF 5 stets die Erfolge (wie in diesem Fall auch meist mit sämtlichen geheimen Achievements) in deutsch und in Farbe zur Verfügung. Du findest sie unter dem entsprechenden Registerreiter "360 Erfolge" bei der jeweiligen Spielübersicht (also hier wäre das auf DIESER Seite oben rechts) oder in einer komfortablen Gesamtauswahl hier: http://www.4players.de/4players.php/achievements/Cheats/0/index.html