Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
11.09.2007
15.06.2010
06.12.2007
Jetzt kaufen
ab 14,50€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Medal of Honor: Airborne

Du hast Fragen zu Medal of Honor: Airborne? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 02.11.2010 - Frage von dardan97
    Erfolg
    es gibt einen erfolg kille ein gegner im visier modus oder so.. wie im visier modus?
    also wenn es zielen und schießen ist dann hab ich schon mindestens 100 gegner so gekillt..

  2. Beantwortet 24.05.2010 - Frage von Kamikaetzchen
    Wie erreiche ich allle Spezial Landeziele
    Hallo, kann mir mal einer helfen- wie kann ich alle Spezial landeziele erreichen, wenn ich doch nur einmal abspringe.

    Zu fuß habe ich, zum bleistift im ersten Level alle gefunden, aber ich kann ja nur maximal weitere sprünge absolvieren - mittels letzten kontrollpunkt laden.

  3. Beantwortet 05.12.2009 - Frage von halowarszocker95
    problem mit patchen
    also das spiel sagt beim patchen das ich das spiel nicht installiert habe. bitte gebt mir eine antwort

  4. Beantwortet 14.11.2009 - Frage von Evilcontacter
    Der Tod von oben???
    wie soll das bitte sehr funktionieren... wenn ich zu schlage macht der das nur mit der Waffe....

    nen tipp wär dolle

  5. Beantwortet 14.08.2009 - Frage von Mr.Maison
    Installation unter Vista 64bit
    Hi,
    ich bekomme das Spiel nicht installiert unter Vista 64bit. Die Installation bricht immer ab wenn der "ageia physx" Treiber installiert wird. Ich habe probiert den Treiber von der DVD vorab zu install.. Genauso wie den aktuellsten den es gibt (Firma wurde von Nvidia gekauft). Bei beiden startet dei Routine bleibt aber sofort stehen. Habe ebenfalls probiert die beiden Treiber und die Setup EXE im Kompatibilitätsmodus XP SP2 zu starten / zu install.

    Habt Ihr noch Tipps? -Danke-

  6. Beantwortet 17.06.2009 - Frage von Ihsahn
    Mit den Pionieren im Munitionslager treffen (Flagturm)
    Ich irre nun seit 1 stunde im flagturm herrum und ich weiss nicht wie ich ins munitionslager komme.
    kann mir jemand einen guten weg dorthin erklären?

  7. Beantwortet 03.03.2009 - Frage von andrea759
    Onlinemodus
    Hallo, gibt es eine Möglichkeit Freunde zu einem selbst erstellten Spiel einzuladen, Danke

  8. Beantwortet 31.12.2007 - Frage von pfaden
    MoH-Airborne im Lan (PC?)
    ...gibt es irgendeine Möglichkeit MoH-Airborne auch im Lan zu spielen?

    thx 4 help,

    pfaden