Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.10.2010
kein Termin
04.06.2009
28.10.2010
04.06.2009
28.10.2010
15.05.2012
Jetzt kaufen
ab 15,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Die Sims 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Die Sims 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 24.11.2010 - Frage von MinaScarlet
    Multikultipflanze!
    Bitte ich hab noch immer keinen Plan wie ich die Multikultipflanze auf perfekt züchte.. alle anderen habe ich schon nur diese fehlt mir noch... das Erzeugnis kann ich nicht pflanzen.. ich kann sie nicht kopieren oder ausschneiden.. auch auf die dauer steigert sie sich nicht... düngen oder reden mit ihr bringt nix >< was muss ich tun um das zu schaffen ?? BITTE HILFE !!!!
     
  3. 4 Antworten:
  4. Vlyy
    27.11.2010
    Antwort von Vlyy
    Eigentlich musst du sie nur Füttern :o
  5. MinaScarlet
    30.11.2010
    Antwort von MinaScarlet
    aber wenn ich sie füttere passiert irgendwie nix ... =( ich fütter und fütter und sie bleibt immer nur "lecker" so lang bis sie verwelkt =*(
  6. Muchs89
    06.12.2010
    Antwort von Muchs89
    Das soll helfen...

    Mit Vampirfischen düngen oder auf perfekte Samen hoffen die man zugestellt bekommt.

    ..und das hab ich noch im Netz gefunden zum Thema...

    Die Multikultipflanze produziert keine eigenen Früchte, sondern Produkte, mit denen sie gefüttert wird. Die Qualität der Ernte ist abhängig von der Qualität der gefütterten Produkte / Früchte / Gemüse und von der Qualität der Multikultipflanze. Manchmal ist die Ernte auch etwas schlechter - wenn man zum Beispiel "wunderbare Patty" an eine perfekte Multikultipflanze füttert, dann kann man u.a. auch "perfekte Patty" ernten. Wenn man eine perfekte Multikultipflanze hat und füttert sie mit perfekten Erzeugnissen und Früchten, dann erntet man auch wieder perfekt. Dagegen ist bei Fischen die Qualität der Multikultipflanze egal, sie werden immer 1:1 kopiert.

    Ich hoffe es klappt!
  7. MinaScarlet
    06.12.2010
    Antwort von MinaScarlet
    ich füttere sie immer mit perfekten Sachen und düngen tu ich sie auch mit perfekten Sachen aber durchgehend mit Vampierfisch hab ich noch ned versucht .. aber nach 2x düngen is sie ja eh schon verdrocknet aber ich versuchs nochmal .. danke ^^