Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.10.2010
kein Termin
04.06.2009
28.10.2010
04.06.2009
28.10.2010
15.05.2012
Jetzt kaufen
ab 19,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Die Sims 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Die Sims 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 30.11.2010 - Frage von Dirk73
    Gärtnern?
    Hy, ich kapier zum Verrecken nicht wie man Samen pflanzt. Ich habe meinen Sim auf Level 10 der Gartenarbeit und auch den Kurs besucht. Ich habe bereits etliche Samen in meinem Inventar. Wenn ich den Samen anklicke zeigt es nur weglegen an, nicht pflanzen. Was mach ich denn bitte da falsch? Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte!!
    Danke im Voraus!!!
     
  3. 1 Antwort:
  4. MinaScarlet
    02.12.2010
    Antwort von MinaScarlet
    soo ehm mal schauen wenn du noch keinen einzigen Samen gepflantzt hast kanns sein das du die Samen aus dem falschen Inventar holen willst ??? um Samen zu pflanzen an der Xbox muss man in den Bau und Kauf Modus gehn dann auf Familien Inventar (unter Kaufen und Bauen) und dort dann links aufs Sim Inventar nur dort kannst du die Samen packen und in den Garten legen ... hast du alle Samen raus gelegt wieder in den live Modus zurück und mit deinem Sim die Samen anklicken und einpflanzen!!!! wenns doch ein anderes Problem ist schreib zurück und ich schau noch mal ^^