Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.10.2010
kein Termin
04.06.2009
28.10.2010
04.06.2009
28.10.2010
15.05.2012
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Die Sims 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Die Sims 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 10.12.2010 - Frage von nickystar
    samen ein sähen bei sims 3
    hi
    ich muß was ein sähen aber bei mir geht das nich habe den gärtner kus gemach und habe stufe drei aber kann immer noch nicht sähen wenn ich auf den samen einflanzen will geht es nicht wenn ich klicke af den samen und nichs kommt kann mir vieleicht einer helfen danke im voraus lg nicky
     
  3. 4 Antworten:
  4. R3AP3R666
    10.12.2010
    Antwort von R3AP3R666
    hast du vielleicht einen zaun um deinen garten gezogen? wenn ja könnte es daran liegen.
  5. nickystar
    10.12.2010
    Antwort von nickystar
    ja aber ich habe es auch ohne zaun probiert da ging auch nix
  6. nickystar
    10.12.2010
    Antwort von nickystar
    aber vieleicht ligs ja am boden weil ich da nur erde hin geprüht hab kann das sein
  7. Moun
    10.12.2010
    Antwort von Moun
    Quelle: http://de.sims.wikia.com/wiki/Gartenbau_%28Die_Sims_3%29

    So lässt sich die Gartenarbeit erlernen:

    * Bücher über Gartenbau lesen (insgesamt drei)
    * Kurse über Gartenbau absolvieren (im wissenschaftlichen Institut)
    * durch einen gartenbau- und logik-erfahrenen Sim, der euren Sim in dieser Fähigkeit unterrichtet (Haushaltsmitglied mit hohem Logiklevel)


    Benötigt werden:

    * etwas Platz auf möglichst ebenem Gelände eures Grundstücks (Anbau in Hanglage nicht möglich)
    * verschiedene Samenkörner

    Viel Glück, hoffe das hilft