Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.10.2010
kein Termin
04.06.2009
28.10.2010
04.06.2009
28.10.2010
15.05.2012
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Die Sims 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Die Sims 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.08.2011 - Frage von lirumlarumlöffelstiel.....
    schmetterlinge und metalle
    ich habe da noch ein kleines problem. ich finde den 10 schmetterling nicht. bisher habe ich gefunden :

    mission blue, roter admiral, grüner schwalbenschwanz, zebraschmetterlin, motte, monarchfalter, violetter schmetterling, silberner dickkopf, zephyr. wie heißt der 10. und wo und wann? kann ich ihn finden???

    und mir fehlt das 5. metall. ich habe eisen, silber, gold, palladium. wie heißt das letzte metall ( platin ? ) und wo kann ich es finden?
    danke im vorraus
     
  3. 7 Antworten:
  4. Atzen1991
    01.08.2011
    Antwort von Atzen1991
    das letzte metall is plutonium: http://gentvblog.wordpress.com/2009/06/17/sims-3-karte-fur-metallsammler/

    und der letzte schmetterling ist der regenbogenschmetterling: http://gentvblog.wordpress.com/2009/06/11/sims-3-karten-fur-schmetterlingsfanger/
    den scheint man abends fangen zu können!
  5. lirumlarumlöffelstiel.....
    01.08.2011
    Antwort von lirumlarumlöffelstiel.....
    vielen dank für die hilfe, benötige die lösung aber für xbox 360
  6. Atzen1991
    02.08.2011
    Antwort von Atzen1991
    he? is denn das da anders? oO
  7. lirumlarumlöffelstiel.....
    03.08.2011
    Antwort von lirumlarumlöffelstiel.....
    ja, die karte ist ganz anders. viel enger angeordnet. gibt keinen ort an dem es keine gebäude gibt. so wie auf der lösungskarte ( regenbogenschmetterling ). ea hat wohl für jede plattform eine eigene stadt geschaffen. wie nennt sich denn der ort auf der karte die du mir empfohlen hast oder andersrum gefragt welches gebäude befindet sich in der nähe?
    ps. plutonium habe ich gefunden, danke. habe es beim wissenschaftlichen institut versucht, steht übrigens nicht alleine wie auf "der" karte sondern mit 4 gebäuden und einem kinderspielplatz zusammen. wenn ich das richtig gesehen habe ist das wissenschaftliche gebäude auf deiner karte ein ort für sich?!
  8. Atzen1991
    03.08.2011
    Antwort von Atzen1991
    aber die karte, auf der du spielst, heißt schon sunset valley oder???

    also hier is der ort nochmal genau auf ner karte eingezeichnet (nummer 10 auf der untersten karte):
    http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.carls-sims-3-guide.com/screenshots/sunsetvalleymap.gif&imgrefurl=http://www.carls-sims-3-guide.com/sunsetvalley/&usg=__GIPFpE1bNXr9EFMETKy_uKcJn-M=&h=496&w=660&sz=187&hl=de&start=45&zoom=1&tbnid=iE5BR0_MMNa3EM:&tbnh=130&tbnw=173&ei=B0w5Tq6aKc3EtAaevIAe&prev=/search%3Fq%3Dsims%2B3%2Bkarte%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26hs%3DaPc%26sa%3DX%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26biw%3D1920%26bih%3D897%26tbm%3Disch&itbs=1&iact=hc&vpx=668&vpy=588&dur=1053&hovh=195&hovw=259&tx=154&ty=95&page=2&ndsp=46&ved=1t:429,r:31,s:45
  9. Atzen1991
    03.08.2011
    Antwort von Atzen1991
    boahr is der link lang...scheiß google^^

    nimm den hier: http://www.carls-sims-3-guide.com/sunsetvalley/
  10. lirumlarumlöffelstiel.....
    03.08.2011
    Antwort von lirumlarumlöffelstiel.....
    auf xbox heißt die stadt "moonlight bay" . ich danke dir herzlich für die mühe die du dir gemacht hast aber auch auf dieser seite gibt es keine wirklichen hinweise auf den ort an dem man den regenbogenschmetterling findet.
    die stadt ist vollkommen anders aufgebaut als sunsetvalley.ich versuche den schmetterling mal bei einem vergleichbaren gebäude auf meiner karte zu finden.
    danke nochmals.