Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.10.2010
kein Termin
04.06.2009
28.10.2010
04.06.2009
28.10.2010
15.05.2012
Jetzt kaufen
ab 19,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Die Sims 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Die Sims 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 09.09.2011 - Frage von bibiblocks
    Möbel / Tapeten ect.
    hallo ich ollte mal wissen ob ich die Möbel auch selber ändern kann ???
    da man ja die klamotten und harre kann müste es doch bei den möbeln so ähnlich gehen!!!
    das man die würfel drücken kann weiss ich schon nur das dauert ja ewig bis ich den richtigen sessel zum sofa gefunden habe und ob es auch bei tapeten geht da ich die so langweilig finde denn ein sattes gelb ist besser als das was die da vorschlagen danke
     
  3. 3 Antworten:
  4. Atzen1991
    09.09.2011
    Antwort von Atzen1991
    nein kannst du nicht...du kannst nur im internet schauen und kostenlose oder -pflichtige gegenstände herunterladen und in sims 3 benutzen...da gibt es alles!!!
  5. bibiblocks
    12.09.2011
    Antwort von bibiblocks
    danke habe auch schon was heruntergeladen habe es auch so gemacht wie es da stand ist auch im launcher instaliert nur im spiel habe ich die sachen nicht warum???
  6. Beigi
    21.11.2011
    Antwort von Beigi
    wenn du im kaufmodus bist und auf die malerpalette mit pinsel klickst (neden der hand, der pipette, etc) und danach auf irgendein möbelstück gehts, kannst du es verändern (farbe, holzart, etc.)