Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.10.2010
kein Termin
04.06.2009
28.10.2010
04.06.2009
28.10.2010
15.05.2012
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Die Sims 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Die Sims 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.01.2012 - Frage von eggyKevin2
    Unsichtibaren Wand
    Immer wenn ich mein grundstück betreten will wird mir eine unsichtbare wand angezeigt und ich kann mein grundstück nicht betreten. Wenn ich auf bauen geh kann ich die wand nicht löschen oder sonstiges damit machen. Hab das spiel schon mehrfach neu gestartet aber es passiert nichts. Kann mir jemand sagen was ich tun könnte hab nicht wirklich lust das spiel neu zu starten. Danke im vorraus.
     
  3. 2 Antworten:
  4. DrBecks
    01.01.2012
    Antwort von DrBecks
    Hi,
    habe auf etlichen Seiten von diesem Bug gelesen, allerdings stand nirgendwo dabei, wie man das Problem manuell behebt. Du könntest dir für das Spiel die aktuellen Patches runterladen und diese installieren. Somit müsstest du nicht neu anfangen, ein Versuch ist es allemal wert. Auch das Leeren des Cache der Xbox könnte das Problem beheben, wäre nicht das erste Mal, dass dies die Ursache ist.
    Sag mir bescheid, ob die Patches für Abhilfe sorgen konnten.

    Gruß und frohes neues Jahr
    Zuletzt bearbeitet von DrBecks am 01.01.2012 um 02:14, insgesamt 1 Mal bearbeitet
  5. eggyKevin2
    01.01.2012
    Antwort von eggyKevin2
    Ich hab einfach mein Hazs ersetzt das hat dann funktioniert aber danke für die hilfe.