Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.10.2010
kein Termin
04.06.2009
28.10.2010
04.06.2009
28.10.2010
15.05.2012
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Die Sims 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Die Sims 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 21.09.2009 - Frage von Sims3Fan
    Anmelden
    Heyy Leute! Ich habe das Sims 3 Spiel schon etwas länger und spiele auch schon etwas länger! Ich weis auch das ich mich da schon mal angemeldet habe! Ih habe aber die Zugangsdaten vergessen und jetzt habe ich mir die zuschicken lassen aber sie schicken mir es nicht! Jetzt wollte ich mich neu anmelden aber der code ist nicht gültig! Warscheinlich weil mich schon mal angemeldet habe! Will aber unbedingt Sachen downloaden oder so weil irgendwie geht das nicht wenn ich nich angemeldet bin oder? Bitte schnell helfen! danke schon mal im vorraus!!
     
  3. 1 Antwort:
  4. Verraffter
    21.09.2009
    Antwort von Verraffter
    Also das is Pech würd ich mal sagen. Aber ruf doch mal bei EA an oder schick ne Mail vllt können die dir doch weiterhelfen.