Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.10.2010
kein Termin
04.06.2009
28.10.2010
04.06.2009
28.10.2010
15.05.2012
Jetzt kaufen
ab 19,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Die Sims 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Die Sims 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 21.09.2009 - Frage von Sims3Fan
    Ánmelden
    Heyy Leute! Ich spiele schon länger die sims 3 und will jetzt neue sachen downloaden! Geht aba ohne anmelden nich oder? naja falls nich ich weis das ich da angemeldet bin udn wollte mir die daten neu zuschicken lassen sie schicken mir das aba nich! Dan wollte ich mich neu anmelden aber der code ist ungültig! Warscheinlich weil ich schon angemeldet bin mit diesem code udn einen anderen zu nehmen is ja auch doof! Naja wollte aufjedenfall mal fargen wie ich mich jetzt neu anmelden kann oder wo es coole downloads geht (kostenlos)! Ich möchte z.B. auch die andere stadt downloaden deswegen..^^ naja danke schon amal im vorraus!
     
  3. 1 Antwort:
  4. gizmotainment
    23.09.2009
    Antwort von gizmotainment
    HEy! du solltest dann efinach mal eine E-Mail den Support von EA schicken und dein Problem beschreiben, hier kann dir so keiner helfen. Da die Downlaods nun mal nur dort erhätlich sind, gbit es wohl keine andere Möglichkeit. Das Einzige was mir einfällt, ist, dass es doch Zeitschriften zu die Sims gibt, bei denen auch schon mal CDs/DVVDs dabei sind. Evt. hat ja eine dieser Zeitschriften den Content den du suchst. Gruß Giz