Publisher: Nintendo
Release:
14.03.2008
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Harvest Moon: Magical Melody

Du hast Antworten zu Fragen zu Harvest Moon: Magical Melody? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.05.2009 - Frage von maren83
    Wie kommt Gwen zurück ins Dorf?
    Kann mir jemand sagen wie ich Gwen zurück ins Dorf bekomme, Sie ist schon ewig weg.
    Habe an den pferderennen teilgenommen, jede Menge Karotten verschickt und mein Pferd hat 2 Babys bekommen, doch von Gwen keine Spur...
    Brauche nur noch diese eine Note (ein Geschenk von Gwen) dann hab ich alle.....bitte gebt mir Tipps was ich noch probieren könnte
    Danke im Vorraus
     
  3. 1 Antwort:
  4. Denn1s
    27.06.2009
    Antwort von Denn1s
    Hallo maren83,
    damit Gwen zurück kommt musst du 10 Fische und 20 selbst angebaute(s) Früchte/Gemüse verschicken.

    Grüße sinus