Publisher: Nintendo
Release:
14.03.2008
Jetzt kaufen
ab 19,89€
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Harvest Moon: Magical Melody

Du hast Antworten zu Fragen zu Harvest Moon: Magical Melody? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.07.2009 - Frage von binchen21397
    Was schenkt man nina im winter??
    Hallo bei mir ist winter und ich bin mit der nina verheiratet aber was soll ich der jetzt am besten schenken??
    ICh habe keinen Plan geld habe ich genug?
    Danke im voraus??!!
     
  3. 3 Antworten:
  4. alfania
    14.07.2009
    Antwort von alfania
    hi
    ich weis es zwar nicht aber wie wäre es wen d ihr mal was schönes kaufst z.b: milch oder so ^^

    oder vllt kannst du auch ihr einfach obst oder gemüse was du selber angebaut hast ihr geben
    die freut sich bestimmt darüber^^
  5. binchen21397
    14.07.2009
    Antwort von binchen21397
    Danke schön!^^
  6. alfania
    24.07.2009
    Antwort von alfania
    bitte schön du kannst aber auch unter www.spieletipps.de gehen da gibts auch tipps