Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
01.12.2006
kein Termin
16.11.2007
Jetzt kaufen
ab 49,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Viva Piñata

Du hast Antworten zu Fragen zu Viva Piñata? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 18.01.2010 - Frage von aprildragon
    Fizzlybear und Googaloo sesshaft machen
    Hallo Leute,
    versuche schon seit Wochen, nen Fizzlybear und ein Googaloo sesshaft zu machen. Wie's geht weiß ich, die Tiere kommen auch und fressen die Sachen, die man zum Sesshaft machen hinlegt, aber sie werden nicht sesshaft. Die über Y abrufbare Info zeigt mir, auch wenn das Tier schon längst die notwendigen Gläser Honig bzw. Tulpen gefressen haben müsste, immer wieder an, dass die notwendige Anzahl noch nicht gefressen wurde. Gibt es da irgendeinen Trick? Bei allen anderen Tieren bisher hat das immer wunderbar geklappt. Oder kommen immer wieder verschiedene Bären/Googaloos in den Garten und man muss echt warten, bis der erste von den was weiß ich wie vielen endlich mal alles gefressen hat?
    Wäre schön, wenn jemand mir helfen kann, ich möchte alle Pinatas mal sesshaft gemacht, vermehrt und verändert haben^^
    Viele Grüße und vielen Dank^^
     
  3. 2 Antworten:
  4. Kaipiranha
    18.01.2010
    Antwort von Kaipiranha
    Vielleicht ist dein Garten zu voll, so dass sie nicht sesshaft werden können.
  5. aprildragon
    19.01.2010
    Antwort von aprildragon
    Das glaub ich nicht, darauf achte ich immer, werde es aber nochmal prüfen.
    Jedenfalls schon mal vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Melde mich hier wieder, wenn's nicht daran lag, vlt gibt es ja noch ne andere Erklärung. Kann aber was dauern, ich spiele so viele Sachen parallel...^^^