Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
01.12.2006
kein Termin
16.11.2007
Jetzt kaufen
ab 49,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Viva Piñata

Du hast Antworten zu Fragen zu Viva Piñata? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.02.2010 - Frage von Poboot
    Aufhänger
    Gibt es schon eine Möglichkeit die spontan auftretenden Aufhänger wegzukriegen?
    Haben mir schon ein Savegame versaut.
     
  3. 2 Antworten:
  4. Apolly0n
    15.02.2010
    Antwort von Apolly0n
    Auf dem PC meiner Schwester kam es auch häufig zu Aufhängern, allerdings konnte ich dem mit einem Update der Treiber (Grafik und Sound) abhilfe schaffen.

    Ggf. also mal wahlweise den Grafikkartentreiber und/oder den Soundkartentreiber aktualisieren.

    (Wichtig ist auch das deine Firewall richtig konfiguriert ist. Es ist leider eine dumme Eigenschaft der "Games for Windows Live", aber sobald deine Firewall irgend etwas nicht weiterleitet neigen diese Titel dazu gerne und häufig abzustürtzen. Schau dafür einfach einmal hier nach: http://support.microsoft.com/kb/937424 -> wichtig sind also Port 80 und 3074)

    Ich hoffe ich konnte dir helfen :)
  5. Poboot
    16.02.2010
    Antwort von Poboot
    Das war nie mein Problem, habe Offlien Account und das Spiel ist in der Firewall trotzdem zugelassen.
    Grafik- und Soundkartentreiber sind bei mir immer aktuell, da bin ich immer hinterher.
    Wie im PC-Testbericht von Viva Pinata hier auf 4-Players haben die Redakteure das selbe Problem, egal auf welchen PC sie es getestet haben.
    Es ist nachweislich ein Problem des Spiels und Microsoft hat anscheinend nach 4 Jahren immernoch kein Patch dagegen rausgebracht.
    Deswegen woltle ich wissen ob es schon Leute gab die das selber beheben konnten (Wie der Gothic III Community Patch) also ob es einen inoffiziellen Patch gibt.