Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
01.12.2006
kein Termin
16.11.2007
Jetzt kaufen
ab 49,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Viva Piñata

Du hast Antworten zu Fragen zu Viva Piñata? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 31.05.2010 - Frage von justfun
    Gartenausbau
    Hallo zusammen, ich hoffe ihr spielt dieses Spiel noch :-)

    Meine Frage: Ab wann gibt es Gartenerweiterungen? Ich habe bereits eine Gartenerweiterung erhalten, aber langsam geht mir der Platz aus. Ich bin momentan auf Level 18.
    Vielen Dank!
     
  3. 3 Antworten:
  4. 2Face
    01.06.2010
    Antwort von 2Face
    Ist schon ne Weile her seit ich es gespielt habe.
    Aber mit Level 18 bist du noch nicht soweit.
    Ich glaube es gibt insgesamt 2 Ausbaustufen für deinen Garten.
    Und dass Spiel ist auch darauf ausgelegt mehrere Gärten zuhaben.
    Es passt nicht alles in einen Garten.
    Ich habe zum Beispiel einen Garten gemacht nur für Wassertiere,einen nur für die Pflanzen und einen damit ich schnell Geld mache.
  5. justfun
    02.06.2010
    Antwort von justfun
    Vielen Dank für die Info!
    Kann ich die verschiedenen Gärten denn dann miteinander verbinden zu einem ganz grossen?
    Wenn ich mehrere kleine Gärten habe, behalte ich dann meinen Level von dem Ursprungs-Garten, oder fange ich da dann wieder von Level 0 an?
    Vielen Dank!
  6. 2Face
    02.06.2010
    Antwort von 2Face
    Jeder Garten zählt für sich.
    Du kannst die nicht mit einander verbinden.
    Deshalb habe ich ja auch geschrieben, dass ich mir verschiedene Gärten gemacht habe.
    Und keine Sorge dein Level ist an dein Profil gebunden.Selbst wenn du alle Gärten löscht ,behälst du dein Level.
    Auch dein Geld bleibt dir erhalten.
    Schreib mich an , wenn du hilfe brauchst.