Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
01.12.2006
kein Termin
16.11.2007
Jetzt kaufen
ab 49,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Viva Piñata

Du hast Antworten zu Fragen zu Viva Piñata? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.12.2008 - Frage von milchdings
    Kämpfe schlichten
    Wie kann ich einen Kampf schlichten oder vermeiden, wenn eines der Pinatas nicht sesshaft in meinem Garten ist? Ich habe versucht mit der Schaufel auf das nicht-sesshafte Pinata zu schlagen doch das geht nicht.
     
  3. 2 Antworten:
  4. Satomo
    28.12.2008
    Antwort von Satomo
    Kämpfe kannst du wie folgt schlichten:

    Im später Verlauf des Spiels kommt ein saurer Bonboon , der Kämpfe anzettelt. Nachdem du ihn gezähmt hast, beruhigt er die Pinatas und sie hören auf zu kampfen!

    mfg Sato ^^
  5. PartyAnimal
    25.06.2009
    Antwort von PartyAnimal
    Du musst versuchen die Pinatas zu gießen bevor die Anzeige mit der Kraft kommt.Das was aussieht wie Schokoladentafeln