Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
01.12.2006
kein Termin
16.11.2007
Jetzt kaufen
ab 49,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Viva Piñata

Du hast Antworten zu Fragen zu Viva Piñata? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 23.05.2011 - Frage von Meister Assassine
    Wie viele und welche Pinatas gibt es?
    hallo,
    kann mir jemand sagen wie viele und welche Pinatas gibt?

    ich bitte um eine schnell antwort;)

    danke im vorraus....

    bb

    (Tipp:wer unendlich geld haben will soll mal unter cheats gehen und auf schnell mehrere münzen gehen hier erkläre ich wie man schnell mehrere millis bekommt;)
     
  3. 3 Antworten:
  4. Kaipiranha
    24.05.2011
    Antwort von Kaipiranha
    http://pinataisland.info
  5. Meister Assassine
    24.05.2011
    Antwort von Meister Assassine
    Danke Deutsch wäre mir lieber gewesen bin nicht gerade ne leuchte in englisch.Aber für was gibt es Wörterbücher;)
  6. SSJ-Steven
    15.08.2011
    Antwort von SSJ-Steven
    es sind 59 stück