Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
01.12.2006
kein Termin
16.11.2007
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Viva Piñata

Du hast Antworten zu Fragen zu Viva Piñata? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.02.2009 - Frage von deathnote20
    Bonuswachstum der Bäume
    kann mir einer veraten wie ich das Bonuswachstum für die Bäume und Sträuche bekomme. Ich habs auch schon mit dem spezialdünger aus Ivor Laden versucht aber da komm ich dann nur bis zur ersten Stufe des Bonuswachstumes.
     
  3. 1 Antwort:
  4. Phizzo
    09.02.2009
    Antwort von Phizzo
    Die meisten Bäume und Sträucher lassen sich mit dem Spezialdünger düngen, man muss das aber drei mal machen.

    Sonst musst du es mit den normalen Düngersorten probieren:

    Roter Dünger:
    Apfelbaum, Chilli, Mohnblume

    Gelber Dünger:
    Bananenbaum, Butterblume, Mais, Gänseblümchen, Sonnenblume

    Oranger Dünger:
    Paradiesvogel, Karotte, Kürbis

    Lila Dünger:
    Brombeerbusch, Tollkirschenbusch, Löwenmaul, Tulpe, Steckrübe, Seerose

    Blauer Dünger:
    Glockenblume, Juwelenbaum

    Brauner Dünger:
    Binse, Fichte, Haselnussbaum, Affennussbaum

    Grüner Dünger:
    Stachelbeerbusch, Eiche, Orchidee, Brunenkresse