Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
01.12.2006
kein Termin
16.11.2007
Jetzt kaufen
ab 49,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Viva Piñata

Du hast Antworten zu Fragen zu Viva Piñata? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.08.2012 - Frage von aprildragon
    Pigxie erhalten zum 2.
    Hi nochmal^^

    danke erstmal für die schnelle Antwort.

    Habe mir das empfohlene Video angesehen, das ist mir auch alles soweit klar.

    Mein Problem ist aber, dass ich so weit erst gar nicht komme, da ich das Haus, in dem sich die beiden vermehren, weder beim Baumeister noch bei Ivor im Angebot finde.

    Muss ich dafür noch andere Voraussetzungen haben als ein Rashberry und ein Swanana im Garten?

    Viele Grüße und nochmals vielen Dank

    April
     
  3. 3 Antworten:
  4. Rollo55
    04.08.2012
    Antwort von Rollo55
    Du musst beide Pinatas im Garten haben... das hast du ja. Und natürlich für beide das Haus bauen, anschließend beide glücklich machen :) Wenn du das alles getan hast, wird das Haus früher oder später erscheinen.
  5. aprildragon
    06.08.2012
    Antwort von aprildragon
    Hihi^^

    Aha^^ Ich habe zwar das Swanana-Haus noch im Garten, nicht aber das für das Rashberry. Ich dachte, zur Vermehrung der beiden brauch ich nur dieses besondere Haus.

    Werde es bei nächster Gelegenheit nochmal versuchen.

    Vielen Dank^^

    April
  6. Rollo55
    05.10.2012
    Antwort von Rollo55
    Gerne wieder, auch wenn meine Antwort spät kommt ;)