Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
01.12.2006
kein Termin
16.11.2007
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Viva Piñata

Du hast Antworten zu Fragen zu Viva Piñata? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 21.07.2009 - Frage von thehacker88
    Edelsteinbaum
    Mit was muss ich den Edelsteinbaum düngen, um das volle Bonuswachstum zu erhalten???
    Danke für Antworten!
     
  3. 4 Antworten:
  4. Phizzo
    21.07.2009
    Antwort von Phizzo
    Den Edelsteinbaum muss man mit dem blauen Dünger düngen, und zwar immer dann, wenn das 2., 3. und 4. mal die Knospen platzen.

    Grüße, Phizzo
  5. thehacker88
    21.07.2009
    Antwort von thehacker88
    danke werds sofort probieren ;)
  6. thehacker88
    21.07.2009
    Antwort von thehacker88
    Habs versucht, aber die Knospen sind bei mir gar nich geplatzt... ich hab ihn in ein Loch gepflanzt und es kamen sofort die Bläter...

    Hilfe?
  7. Phizzo
    21.07.2009
    Antwort von Phizzo
    Habs nochmal gecheckt. Die Knospen kommen erst einige Zeit nach dem ersten Mal düngen. Diese Knospen platzen dann, und grüne Blätter fallen herunter. Dann kannst du das zweite Mal düngen. Das ganze wiederholt sich. Sorry für den kleinen Fehler...