Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
01.12.2006
kein Termin
16.11.2007
Jetzt kaufen
ab 49,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Viva Piñata

Du hast Antworten zu Fragen zu Viva Piñata? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 22.07.2009 - Frage von BlizzardBär
    wie bekko i pixie
    Hallo läute ich bin schon lv 46 bekomme noch immer kein pixi ich habe schon alles probiert lifos redet nur mist sie sagt ich solle raschbery mit 10 tafflys füttern das geht nett was soll i machen Bitte um antwort ^^.
     
  3. 3 Antworten:
  4. ragda
    27.07.2009
    Antwort von ragda
    Pigxie entsteht aus der Zucht zwischen einem Rashberry und einem Swanana, nachdem du dir ein Mystery House von Willy Builder bauen hast lassen.

    Techtel-Mechtel-Bedingungen:

    * hat 2 Binsenblüten gefressen
    * hat 2 Eicheln gefressen
    * trägt Stepschuhe
    * Der Garten ist 10000 Schokomünzen wert
    * 1 Pigxie-Behausung im Garten
  5. Thorsten1983
    12.08.2009
    Antwort von Thorsten1983
    Hallo!

    Ich habe auch ein Problem mit dem Pigxie! Ich habe alle Techtelmächtel Bedingungen für das Swanana und dem Rashberry und eine Geheimbehausung gebaut! Trotzdem lassen sich die beiden nicht verkuppeln! Muss ich noch etwas spezielles tun?

    gruß Thorsten!
  6. Thorsten1983
    13.08.2009
    Antwort von Thorsten1983
    Hi,

    Ich habe das Problem gelöst! Man muss beide Pinatas voher noch ein Wonnebonbon futtern lassen damit sie Überglücklich sind! Danach das Rashberry zum Swanana führen und es kann losgehen!

    gruß Thorsten!