Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
01.12.2006
kein Termin
16.11.2007
Jetzt kaufen
ab 49,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Viva Piñata

Du hast Antworten zu Fragen zu Viva Piñata? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.08.2009 - Frage von sanela
    sammler
    in welchem level bekommt man den sammler und was sammelt er
     
  3. 2 Antworten:
  4. Kaipiranha
    17.08.2009
    Antwort von Kaipiranha
    Ich vermute in der NDS Version gibt es keinen Sammler, so wie in der Xbox360 Version. Ich konnte zumindest keine Infos darüber finden.

    Auf der Xbox360 sammelt dieser die Produkte ein die dein Garten produziert (z.B. Früchte von Bäumen, Honig von Bienen etc.) und verkauft diese automatisch beim Händler.
  5. sanela
    17.08.2009
    Antwort von sanela
    danke schön ich hoofe zumindest das es einen buddler bei nintendo ds gibt