Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
01.12.2006
kein Termin
16.11.2007
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Viva Piñata

Du hast Antworten zu Fragen zu Viva Piñata? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.08.2009 - Frage von sanela
    wie komme ich weiter
    ich habe ein dickes problem ich hänge in level 10 fest ich habe alle pinatas die ich bis jetzt hatte meisterverkuppler gemacht unfd die variante auch besuch erscheinen und bewohner auch auf der pinata pyramide fehlt mir nur noch eins aber trotzdem wie soolll ich nur weiter kommmen
     
  3. 2 Antworten:
  4. Kaipiranha
    17.08.2009
    Antwort von Kaipiranha
    Es geht nur bis Level 11, und für dieses muss man ALLE möglichen Erfolge erspielen.
  5. sanela
    17.08.2009
    Antwort von sanela
    achso ok danke