Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
01.12.2006
kein Termin
16.11.2007
Jetzt kaufen
ab 49,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Viva Piñata

Du hast Antworten zu Fragen zu Viva Piñata? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 16.10.2009 - Frage von Lukabo
    Roario
    Könnte mir jemand ein Roario senden...Es ist das letzte Pinata was ich brauche. Gebe 99999Munzen zurück. Gamertag : Lukabo
     
  3. 1 Antwort:
  4. Der Opus
    27.11.2009
    Antwort von Der Opus
    Hallo Lukabo,

    Ich habe zwar bis jetzt auch noch kein Roario, aber min. dieses Wochenende werde ich eins bekommen.
    Sobald es sesshaft geworden ist, werde ich dir ein Exemplar schicken.
    Aber du brauchst mir keine 99.999 Schokomünzen zu schicken, mir reicht nur der Exemplar Wert( = 5500 Schokomünzen) und davon das doppelte(Damit ich bei Gretchen - der Pinatajägerin - noch eins besorgen kann.
    Also insgesammt 11.000 Schokomünzen.

    Fals du schon selbst eins bekommen hast( da deine Frage am 16.10 gestellt wurde) schick mir eine Nachricht oder schreibe es hier rein.
    Ansonsten schicke mir trozdem eine Nachricht, wann ich es dir schicken soll.

    mfg Opus