Publisher: Sony
Release:
15.11.2009
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu God of War 2

Du hast Antworten zu Fragen zu God of War 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.05.2010 - Frage von Windfuchs
    verlorener Spielstand
    Ich habe mir die GoW collection gekauft und bin im ersten Teil an der Stelle nach der Prüfung des Atlas. Hier kam irgendwie meine Steuerung durcheinander: beim Blocken mit den Klingen kam beim drücken L1 nur Magie...
    Hatte ich den Kopf der Medusa angewählt, wurde der ständig getragen und kratos kam nur vorwärts indem ich wild rumklickte. Leider speicherte ich danach meinen Spielstand den ich jetzt nicht mehr laden kann. Schlimmer noch, beim Ladebildschirm, wenn "lade..." steht, geht gar nix mehr. nicht mal ins PS3 Menü kannich noch zurück.

    Am Anfang vom 2. Teil, in Rhodoss als Kratos noch aufgepowert war kam das Steuerungsding auch kurz, aber hier ging kein Speicherplatz verloren.

    Ist das jetzt ein Bug vom spiel und wenn ja was kann ich da machen?
     
  3. 1 Antwort:
  4. Saelvo
    14.05.2010
    Antwort von Saelvo
    Ein ganz eindeutiger Bug im Spiel, was eigentlich nicht/selten passieren sollte. Tut mir Leid, wenn der Spielstand verloren ist kannst du da nichts machen. Du musst wohl von vorne anfangen...