Publisher: Sony
Release:
15.11.2009
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu God of War 2

Du hast Antworten zu Fragen zu God of War 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 26.02.2008 - Frage von Genado
    God Of War 2 Pal Action Replay Codes
    Können sie mir die aktuellen Actione Replay Codes für God Of War 2 Pal PS2 zusenden, falls es diese gibt. MfG Rainer
     
  3. 2 Antworten:
  4. 4P|Mourad
    26.02.2008
    Antwort von 4P|Mourad
    Wir vom 4P-Spieletipps-Team stehen den (mittlerweile ja auch ausgestorbenen) Replay Codes aus diversen Gründen skeptisch gegenüber. Da wir aber JEDEM User helfen möchten, schicke ich dir ausnahmsweise einen Link zu einer Seite, die diese anbietet:
    http://www.easyguide.de/21/codes_detail.asp?Game_ID=1193&lang=0&id=7299
    Weitere Fragen bzgl. der Anwendung und Funktionalität können wir aber nicht beantworten, da wir dieses System nicht nutzen. Gruß
  5. Genado
    26.02.2008
    Antwort von Genado
    Danke, werde mal nachschauen, bin aber zu der erkenntnis gekommen, das es den Spielspass kaputt macht und lasse von den Codes die Finger. Einen kleinen Trick würde ich aber gerne nutzen, nur keine Ahnung wie. Es gibt Informationen über das Spiel, das sagt, die Seite www.islandofrhodes.org hätte einen Tip zwecks den Orbs ???, falls nicht, danke ich euch sehr für die tolle Hilfe.