Publisher: Sony
Release:
15.11.2009
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 29,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu God of War 2

Du hast Antworten zu Fragen zu God of War 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 29.06.2009 - Frage von 318ti
    Tempel der Euryale (Kapitel 10)
    "Wenn ihr alle Gegner besiegt habt, geht ihr in das Haus / Überdachung, das nicht mehr ganz stabil zu sein scheint. Ihr geht zu dem komischen Objekt in der Wand, zieht es heraus und öffnet das Gitter dahinter." Da kann Kratos das Gitter ned öffnen. Mir kommts so vor als ob er zu wenig Kraft hat um es aufzudrücken. Ich drück R1 und hämmere wie wild auf Kreis aber nix passiert. Habs auch schon mit der "Kraft der Titanen" probiert aber nix passiert.

    Kann mir da wer helfen?

    Danke

    MfG
     
  3. 2 Antworten:
  4. Metal Knight
    05.07.2009
    Antwort von Metal Knight
    An diesem Ort, besser gesagt an dem Gittertor ist ein Bug.
    Du musst einfach solange es geht Kreis drücken { ungefähr eine Minute}.
    Dann sollte sich das Tor öffnen.
    Das ist doch an dem Ort wo man die ersten zwei Zyklopen Augen kriegt?
    Also nicht aufgeben und versuchen!
  5. 318ti
    06.07.2009
    Antwort von 318ti
    danke

    werd ich mal probieren.