Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Jetzt kaufen
ab 16,41€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 26.07.2008 - Frage von Lost Odyssey
    Überroller
    Hat jemand schon den Erfolg (xbox360Vesion) Überroller geschaft das ist der in dem man 5 Überschläge nach einen unfall schaffen muss vielleicht kan mir jemand schreiben wo man das schaffen könnte

    GoW2 best game 2008
     
  3. 7 Antworten:
  4. Whitebat
    08.08.2008
    Antwort von Whitebat
    mhhh also ich muss beschämt sagen das dieser erfolg wirklich sehr schwer ist aba ich hab ihn fast geschafft'(4überschläge).Dazu habe ich den turismo genommen und da wo man das letzte versteck hat auf der letzten insel ist doch ein monster stunt der auf die nächste insel fürhrt wenn man mit na verdammt grossen geschwindigkeit etwas glück und können dann passend auf das gelender der anderen insel stöst könnte man es schaffen
  5. Zulf69
    29.08.2008
    Antwort von Zulf69
    nimm dir nen schnelles auto und fahr zum flughafen da sind diese gelben kleinen rampen auf dem rasen bei der flugbahn, da mit hoher geschwindigkeit drauf fahren, wenn man das öfters hintereinander macht dann schlatest du den erfolg einfach so frei auch wenn du nicht 5 überschläge auf einmal machst ( bei mir war das auf jeden fall so)
  6. Zulf69
    29.08.2008
    Antwort von Zulf69
    nimm dir nen schnelles auto und fahr zum flughafen da sind diese gelben kleinen rampen auf dem rasen bei der flugbahn, da mit hoher geschwindigkeit drauf fahren, wenn man das öfters hintereinander macht dann schlatest du den erfolg einfach so frei auch wenn du nicht 5 überschläge auf einmal machst ( bei mir war das auf jeden fall so)
  7. hirntod 82
    12.02.2009
    Antwort von hirntod 82
    Fahr zum Parkplatz vor dem Airport dann nimmst du eines der autos die dort rumstehen (keinen Sportwagen) und fährst auf das Rollfeld dort am Rand wo auf dem Weg zu den Helis die Flugzeuge Stehen ist eine Rampe auf die man nur mit 2 Rädern fahren kann. Fahr drüber und du bekommst den Erfolg. Falls es nicht gleich beim ersten mal klappt versuch es weiter
  8. thehacker88
    27.04.2009
    Antwort von thehacker88
    Es klappt auch, wenn du mit nem schnellen Wagen auf die grosse Bruecke faehrst, die die 1ste und 2te Insel verbindet (is ziemlich mittig auf der Karte). nun nur noch mit vollgas die Strasse runterduessen (sollte n kleines Gefaelle sein, dass du runterfaehrst...) und da, wo die jeweiligen Spuren auseinandergehn, ist in der mitte der Strasse (am Anfang der Betonleitplanke) n kleine Sprungschanze... die musst du moeglichst mit einem Rad erwischen und schon hast du den Erfolg... Probiers aus! :)
  9. @mirco@
    14.07.2009
    Antwort von @mirco@
    Also in South Slopes gibs son spielplatz an der autobahn neja nicht wirklich eine autobahn ok das fährst du mit dem auto rückwärts an ne schaukel und tretest voll durch aber zurück voll durch und dann gehts los mit fliegen und so hab ich den erfolg bekommen
  10. @mirco@
    14.07.2009
    Antwort von @mirco@
    ich erklär dir mal den weg zum spielplatz du fährst broker bridge von der 2 insel gerade aus bis zum kreuz von firefly island richtung aiport das heisst beim kreuz immer rechts fahren dann weiter die erste ausfahrt links nehem das ist ne kreuzung in de hickcock street dann gleich links und dann gleich nochmal links dann ist da der spielplatz versuchs mal