Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Jetzt kaufen
ab 16,41€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 10.12.2009 - Frage von b2bmk77
    schattenfehler und flakkern der lichtquellen
    so zunächst muss ich sagen, dass ich das spiel zum laufen gebracht habe. das piel läuft auch flüssig auf hohen details, jedoch sind etliche fußgänger ( passanten ) mit eine scheinbar unentlich lang scheinendem schatten bestückt und mir ist aufgefallen das sehr viele lichtquellen flakkern.
    hab mir den neuesten patch runtergeladen, damit ich das spiel überhaupt erst spielen konnte. gibt es sonst noch lösungen für dieses problem ? und hoffentlich sagt diesma keiner das ich das spiel zum händler zurück bringen soll!
     
  3. 2 Antworten:
  4. sam_fisher07
    10.12.2009
    Antwort von sam_fisher07
    Du kannst versuchen die Grafikeinstellungen runterzu schrauben. Ansonsten könnte eine Neuinstallation das Problem beheben, das glaub ich allerdings eher nicht. Also entweder Einstellungen runter oder auf den nächsten Patch warten.
  5. CamPatrally
    10.01.2010
    Antwort von CamPatrally
    was hastdu denn für ne graka und prozessor?