Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Jetzt kaufen
ab 16,41€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 02.12.2008 - Frage von ExCeLLoo
    Trophäe/Archievement " Mr. Bellics Chauffeur"
    Ich habe die Trophäe/Archievment "Mr. Bellics Chauffeur" noch nicht errungen, aber leider ist Roman nun Tod.
    Kann ich die trophäe/Archievment noch erreichen ohne neu anfangen zu müssen?
    Wenn ich neu anfangen muss, muss ich alle anderen Trophäen/Archievments neu erringen

    danke schon mal

    Gruß
    [PSN-ID] ExCeLLoo
     
  3. 1 Antwort:
  4. N4m3less1337
    02.12.2008
    Antwort von N4m3less1337
    Wie soll dass denn gehen? Der Erfolg wird doch sogut wie automatisch am Anfang des Spiels freigeschaltet, wenn du mal mit deinem Cousin irgendwo hingehst (du brauchst ja nur 85% bei ihm soweit ich weiss). Falls es aber wirklich geht dass du das Spiel schon durch hast ohne den Erfolg, musst du ein neues Spiel starten. Die Erfolge bleiben erhalten, und da du den Erfolg sehr schnell bekommst sollte es kein Problem sein. Ausserdem kannst du ja mehrere Speicherstände gleichzeitig haben (neues Spiel, und das alte). Die Erfolge oder Trophäen beziehen sich ja auf dein Account und nicht auf die Speicherstände