Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Jetzt kaufen
ab 16,41€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.12.2008 - Frage von Bigjose
    Was ist das, geht das und wie macht man das?
    was ist das "sp1" für windows vista das man unbedingt braucht, woher weis ich ob ich´s habe, und wenn nicht wo bekomme ich es her?
    Wo ich gerade frage, wie hoch kann ich die grafik mit meinem pc aufdrehen ohne das es arg ruckelt (die auflösung muss nicht gerade auf höchstem nivau sein vielleicht auf 12-- * 1024

    intel core 2 duo 3,16 ghz
    nvidia geforce 8800 GtX
    4 gb ram

    achja: könnte mir jemand noch einmal das mit der grafiksperre erklären, wie man die umgeht (das mit dem readme file oder so) danke im voraus
     
  3. 1 Antwort:
  4. Phizzo
    05.12.2008
    Antwort von Phizzo
    sp1 heisst Service Pack 1, ob du das hast, kannst du in der Systemsteuerung sehen. Dort auf "System" klicken und unter Basisinformationen müsste dann Service Pack 1 stehen. Wenn nicht, lade es dir über das Windows Update oder auf der Microsoft Homepage runter.

    Wie du die Grafik einstellen musst, in von hier aus schwer zu sagen, die Mindest-Hardwareanforderungen übertrifft dein PC bei weitem, aber ob wirklich 100% gehen wirst du wohl oder übel ausprobieren müssen...

    Grafiksperre!? Welche? Sorry, aber da steh ich jetzt echt auf dem Schlauch...